Die Suche ergab 5 Treffer

von Silverstar
Do, 27. Sep 2012 06:28
Forum: Allgemeines
Thema: Hengstparade Marbach
Antworten: 1
Zugriffe: 2788

Hengstparade Marbach

Hallo!
Ich war gestern bei den Proben zur Hengstparade in Marbach. War wirklöich sehr schön. Am meisten hat mich die Vorführung der Polizeipferde beeindruckt.
Hengstparade ist am Sonntag. Falls jemand Zeit hat, lohnt es sich sicher vorbeizuschauen.
Bringt den Rest der Woche noch gut rum.
von Silverstar
Di, 07. Aug 2012 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Abschwitzdecke mit pers. Schriftzug?
Antworten: 5
Zugriffe: 29632

Abschwitzdecke mit pers. Schriftzug?

Hallo Allerseits! Sagt mal, woher bekomme ich eine Abschwitzdecke mit persönlichem Schriftzug, also ich würde halt gerne Silverstar aufdrucken lassen damit die Decken nicht verwechselt werden, das nervt mich nämlich total. Und da ich eh grade eine neue Decke für mein Pferd kaufen will würde ich das ...
von Silverstar
Mo, 06. Aug 2012 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Reitplatzspiegel
Antworten: 9
Zugriffe: 8551

Boah ich hätte wahnsinnig schiss mit einem echten Spiegel an unserem Rondell.
Weiß garnicht ob mein Silver da überhaupt sich noch bewegen würde...

Macht es Sinn ein Pferd an einen Spiegel zu gewöhnen?

Silver
von Silverstar
Mo, 06. Aug 2012 18:39
Forum: Fütterung
Thema: Salz
Antworten: 28
Zugriffe: 35576

Bei uns hängen nur rote Salzlecksteine und die werden von den verschiedenen Hottis sehr unterschiedlich genutzt.
Ist vielleicht auch einfach eine Geschmacksache, oder?

Lg
von Silverstar
Mo, 06. Aug 2012 18:37
Forum: Haltung
Thema: Jakobskreuzkraut auf der Koppel gefunden - Erfahrungen ?
Antworten: 48
Zugriffe: 59420

Hallo!
Ich hoffe ich darf mal ne Nebenfrage stellen? Ich habe irgendwo mal ein Poster mit Giftpflanzen gesehen auf der Koppel. Kennt das jemand?
Ich hätte total gerne sowas weil mir die Pflanzen so garnix sagen...

Lg