Die Suche ergab 4 Treffer

von Brandy
Di, 27. Mär 2007 13:23
Forum: Gesundheit
Thema: Kriebelmücken
Antworten: 6
Zugriffe: 6895

Kriebelmücken

Hallo!

Leider sind sie bei uns schon wieder da die Viecher :evil:

Was kann ich in/an die Ohren schmieren, um die Ohren meines Pferdis ein wenig zu schützen?

LG
Brandy
von Brandy
Do, 12. Okt 2006 12:55
Forum: Handarbeit
Thema: Hilfszügel und Nickbewegungen des Pferdekopfes
Antworten: 38
Zugriffe: 36013

Sodala, ich hätt jetzt noch eine Frage :wink: Mein Pferd macht die Biegeübungen im Stand nicht so gut, wie im Schritt. Jetzt bin ich mir am überlegen, ob er sich im Schritt villeicht nicht korrekt biegt. Ich züpfel also, er geht in Biegestellung und ich lass ihn antreten züpfel nochmal und gehe vor ...
von Brandy
Mi, 11. Okt 2006 16:23
Forum: Handarbeit
Thema: Hilfszügel und Nickbewegungen des Pferdekopfes
Antworten: 38
Zugriffe: 36013

Danke für deine Tipps :wink:

Grüsschen

Brandy
von Brandy
Mi, 11. Okt 2006 10:55
Forum: Handarbeit
Thema: Hilfszügel und Nickbewegungen des Pferdekopfes
Antworten: 38
Zugriffe: 36013

Hallo Jen! Wirklich ein sehr interessanter Beitrag! Ich hätt da noch ein paar Fräglein :?: Was mach ich, wenn das Pferd gar nicht auf das Züpfeln reagiert? Hattest du so ein Pferd schon mal? Könnte man da anfangs Lekkerlis zur Hilfe nehmen oder ist das nicht ratsam? Wenn du dann das Pferd in Stellun...