Die Suche ergab 4 Treffer

von Ninabell
Mi, 03. Nov 2010 17:02
Forum: Gesundheit
Thema: Spat
Antworten: 132
Zugriffe: 122456

Wie bereits gesagt, bei meinem hat es nicht funktioniert :wink:
von Ninabell
Di, 02. Nov 2010 22:08
Forum: Gesundheit
Thema: Spat
Antworten: 132
Zugriffe: 122456

Mh von dem Reitgefühl habe ich mich in der Tat schon verabschiedet, auch wenns irgendwie schwer fällt weil er so wirklich ein Schätzchen und total gut drauf ist. Aber kann man wohl leider nichts machen. @ninischi: Danke :( . Eigentlich sperre ich ihn nicht ein. Letztes Jahr stand er in einem Offenst...
von Ninabell
Di, 02. Nov 2010 20:57
Forum: Gesundheit
Thema: Spat
Antworten: 132
Zugriffe: 122456

Muss das Thema jetzt leider auch mal rausholen. Mein Schimmelwallach (10) hat Spat. War abzusehen, hab mich drauf eingestellt aber mitterlweile wirds einfach schlimmer. TA und Osteo haben ihn in Behandlung, er bekam bereits etwas homöopatisches ins Gelenk gespritzt, zwischendurch hatte er 2 Schübe, ...
von Ninabell
Mo, 24. Mär 2008 14:25
Forum: Haltung
Thema: Wie werden Eure Pferde gehalten ?
Antworten: 75
Zugriffe: 59513

Meine Warmblutstute steht in einem kleinen privaten Stall, in dem sie im Winter tagsüber auf der Koppel steht und nachts in der Box. Gefüttert wird, misten müssen wir selber, ab und an wird es aber auch gemacht. Im Sommer stehen die Pferde (6 Pferde) 24h auf einer Weide (gegenüber vom Stall), die vi...