Die Suche ergab 2 Treffer

von *Pedro*
So, 30. Jun 2013 16:25
Forum: Handarbeit
Thema: Bodenarbeit online mit Bent Branderup - Erfahrungsaustausch?
Antworten: 56
Zugriffe: 92573

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Dann bin ich wohl auf keinem ganz so falschen Wege. Ich denke das Seitengänge auf gerader Linie im Vergleich zu einem korrekten Zirkel in etwa tatsächlich gleich belastend sind. Allerdings: Mein Pferd ist noch nicht gerade gerichtet und stemmt sich auf Zirkeln und ...
von *Pedro*
Sa, 29. Jun 2013 20:19
Forum: Handarbeit
Thema: Bodenarbeit online mit Bent Branderup - Erfahrungsaustausch?
Antworten: 56
Zugriffe: 92573

Wochenplan

Hallo! :) Ich würde gerne von euch wissen, wie so eine Trainingswoche von euch Akademikern mit Pferd aussieht oder ob Bent Branderup diesbezüglich einmal Äußerungen aufgestellt hat, was den besten Trainingseffekt erzielt oder am schoendsten für das Pferd ist. Ich persönlich: - reite in aller Regel a...