Die Suche ergab 2 Treffer

von Maja75
Mi, 31. Jul 2013 11:38
Forum: Fütterung
Thema: Heunetz
Antworten: 205
Zugriffe: 190923

Bekommt man das hay pillow auch in Deutschland? Ich füttere die barhufer aus Heunetzen und meine mit Eisen jetzt aus dem Heutoy. Das Heutoy hab ich noch nicht so lange und daher ist meine Stute damit gerade länger beschäftigt beim fressen wie aus dem Heunetz. Für mein Shetty könnte ich mir aber auch...
von Maja75
Di, 30. Jul 2013 22:22
Forum: Ausrüstung
Thema: Balance Sattel
Antworten: 1
Zugriffe: 3834

Balance Sattel

Mich würde interessieren ob es hier auch User gibt die einen Balance Sattel haben? Ich selber habe für meine Stute einen Dressur und Springsattel und bin soweit mit beiden zufrieden wobei ich beim Springsattel fürs springen momentan immer ein Pad mehr drunter machen muss weil sie doch einen sehr hoh...