Die Suche ergab 8 Treffer

von kathili
Mo, 23. Jul 2018 18:15
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 84043

Hab nächste Woche auch den Service hier, einfach mal mein Pferd neu vermessen, ich denke da hat sich viel verändert. Wie war`s bei Dir Bianca? Ich denke über einen neuen nach wenn der alte nicht mehr passen sollte. Die neuen Modelle haben schon was für sich, vor allem wenn ich eintauschen kann. Mal ...
von kathili
Do, 10. Mai 2018 16:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 84043

Meine Erfahrungen mit dem schulterfreien Testa Sattel

Alles top- meinem Pferd geht es super und ich bin zufrieden damit. Der Service war bisher klasse, hat aber immer ein bisschen gedauert.
LG
Kathi
von kathili
Di, 13. Jun 2017 07:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 84043

Hallo, ich melde mich auch nochmal. Jetzt haben wir hier am Stall drei Testa Sättel. Die Beratung von Herrn Stamm ist nach wie vor spitze, wenn auch damals Herr Blettner nicht schlecht beraten hat. Herr Stamm hat einfach viel Erfahrung und kann bei fast allen Problempferden eine Lösung anbieten. Mei...
von kathili
Do, 12. Feb 2015 17:12
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 84043

Testa-Erfahrungen auf der Pferd & Jagd?

Hallo Bianca, ich leb auch noch. Meinen neuen Sattel hab ich jetzt auch, quasi auf der Messe erstanden (also direkt danach bekommen) das war klasse, ich hab sogar einen Messepreis bekommen. Herr Blettner hat mich beraten. Der Ansturm war gewaltig, die Demo am Pferd von Herrn Stamm klasse. Gegenüber ...
von kathili
Mo, 23. Jun 2014 05:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 84043

Testa-Sattel für mein Schulpferd

Ich hab jetzt auch einen Testa-Sattel gekauft. Mein Schulpferd - also mein Dreamer- lief echt nicht mehr so klar und war in einer Verweigerungs-Haltung, wo die Schüler nichts für konnten. Ich hab dann bei dem letzten Service-Besuch von Testa einfach mal einen Sattel auflegen lassen, das war echt eno...
von kathili
Mi, 05. Mär 2014 12:18
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 84043

Hier fand jetzt eine Testa-Rückenvermessung statt

Also ich war nur Zuschauer. Aber die Vermessung dieses schwierigen Rückens war sehr komplex und ausführlich. Starke Atrophie und ein tiefer Rücken durch einen völlig falschen Sattel der letzten Jahre. Die Vermessung brachte diese Probleme alle ans Licht. Unsere gemeinsame Physiotherapeutin war auch ...
von kathili
Fr, 22. Nov 2013 18:21
Forum: Ausrüstung
Thema: Therz Sättel
Antworten: 7
Zugriffe: 9721

Therz kenn ich nicht, nirgends gesehen

Kenn ich gar nicht, was ist da besonderes dran und wo gibt es die? Die DIPO selber verkauft keine Sättel und hat auch keinen eigenen Service-Betrieb für so etwas. Hat mal einer ein Bild und auch was über die Kissen? Sind die verstellbar? Alles darüber interessiert mich, auch was ihr sonst so reitet....
von kathili
Fr, 22. Nov 2013 18:17
Forum: Ausrüstung
Thema: Schleese - Sättel, Erfahrungen?
Antworten: 52
Zugriffe: 91558

Was habt ihr so für Sättel-außer Schleese-

hallo, mich interessiert mal, was so geritten wird und wer auch Reitschüler drauf sitzen hat.
Gruß
Kathili