Die Suche ergab 2 Treffer

von Marabelle
Do, 08. Mai 2014 10:37
Forum: Handarbeit
Thema: Buchempfehlung Doppellonge/Langzügel
Antworten: 2
Zugriffe: 9316

Buchempfehlung Doppellonge/Langzügel

Hallo, ich möchte mein theoretisches Wissen bezüglich der Doppellonge oder dem Langzügel (oder beidem :D ) erweitern. Reittechnisch arbeite ich vorwiegend nach Philippe Karl. Um ein bisschen mehr Abwechslung zu schaffen, habe ich nun mit der Doppellonge begonnen. Ich hab schon verschiedene Bücher im...
von Marabelle
Di, 28. Jan 2014 09:10
Forum: Gesundheit
Thema: Chiropraktiker - Empfehlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5238

Chiropraktiker - Empfehlungen

Hallo, ich suche einen guten Chiropraktiker für Pferde, der sich am Besten auch noch mit Homöopathie auskennt. Meine Stute zeigt schon länger einige Symptome (Zickereien beim Satteln, trotz passenden Sattels; verspannter Rücken und unterstellen der Hinterhand; Probleme im Galopp; Manchmal stößt sie ...