Die Suche ergab 14 Treffer

von Akasha
Di, 20. Mär 2018 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Ich kann zwar noch kommentieren, hab aber keine Lust mehr...
Zu dem Schimmel im Square: Ich hab das abends auf dem Sofa sitzend gesehen - mit Ton an.
Mein Freund guckte mich irgendwann an und fragte: Guckst du Tischtennis?
An Tischtennis hab ich auch schon gedacht :D
von Akasha
Sa, 17. Mär 2018 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Das gefällt mir!
von Akasha
Do, 15. Mär 2018 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Wen meint Frau Sanders wohl?
https://dressur-studien.de/guru-guide/
von Akasha
Do, 15. Mär 2018 07:19
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Das ist dermaßen niveaulos geworden, ich fasse es nicht. Ich glaube sogar ernsthaft, da könnte eine psychische Krankheit hinter stecken.
von Akasha
Fr, 09. Mär 2018 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Danke für die Stellungnahme. Unterschreibe ich vollumfänglich...
von Akasha
Fr, 09. Mär 2018 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Die hantieren aber auch ganz schön mit diesem sektenartigen "Guru-Ding", sprich ein Meister, der alles weiß, und zwar als einziger! Und das betrifft nicht nur das Reiten, sondern das ganze Leben. Sowas in der Art hat Frau S. schon oft genug geschrieben. Das ist marketingtechnisch clever, d...
von Akasha
Fr, 09. Mär 2018 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Ich glaube einfach, dass er einfach ein sehr guter Arbeitsreiter ist und das ist auch gut so. Ich denke aber, dass Frau S. und Konsorten ihn in eine "Dressur" und "Gesunderhaltung" stecken, dem er halt nicht gerecht wird (?werden kann , weil als Arbeitsreiter andere Dinge wichti...
von Akasha
Do, 08. Mär 2018 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Ja, tausend Dank. Sehr interessant.
von Akasha
Mi, 07. Mär 2018 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

So, jetzt schließt die Marketing-Mutti die Gruppe. Das finde ich total gut. Dann muss ich mich nicht mehr über ihre Falschaussagen so ärgern...
von Akasha
Fr, 16. Feb 2018 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Ich kann da gerade nicht an mich halten: jetzt haben wir unsere Seite auch mehr, was die ungebildeten Hater betrifft, in Griff.... es ist wenig ersprießlich, wahre Arbeit mit Kommentaren der Lüge oder von wenig Respekt versehen zu sehen.... Das schreibt Frau Domingo aktuell über Andersdenkende... Im...
von Akasha
Fr, 16. Feb 2018 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Du vergisst die besonders meisterhafte Ausführung der Lektion ... Wie hieß sie noch? Ach, ja "Irgendwie seitwärts" war der Name Wink
...und den einwandfrei galoppierten Viertakt...
von Akasha
Mo, 18. Sep 2017 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135468

Aktuell geht es auf fb bei den Oliveira Stables mal wieder rund. Frau Sonntag hat, grob gesagt, der Allgemeinheit geraten, sich nicht auf Nuno Oliveiras Bücher zu berufen, da diese nicht von ihm selbst geschrieben, bzw. ihr Inhalt durch Übersetzung verändert wurde. Es ging um die Frage, ob die Galop...
von Akasha
Mo, 24. Apr 2017 09:59
Forum: Reiten
Thema: vorwaerts - abwaerts ... was ist richtig?
Antworten: 75
Zugriffe: 73016

Danke Tossi!!!
Genau das hab ich gesucht.
von Akasha
Do, 20. Apr 2017 11:29
Forum: Reiten
Thema: vorwaerts - abwaerts ... was ist richtig?
Antworten: 75
Zugriffe: 73016

Hat jemand einen Link zu den Diskussionen zu dem Event? Danke.