Die Suche ergab 3 Treffer

von Morganna
Di, 03. Jun 2014 12:21
Forum: Fütterung
Thema: Welches Mash füttert ihr?
Antworten: 92
Zugriffe: 107415

Ich habe in der Vergangenheit immer im Wechsel einen Tag Mash (Hippolyt Irish Mash) und Rüschnis (Qwik beet) gefüttert, da ich dadurch das Gelenkpulver und das MiFu ins Pferd gekriegt habe, was vom ehemaligen SB nicht mit gefüttert wurde. Seit Anfang des Jahres stehe ich nun in einem Selbstversorger...
von Morganna
Mi, 28. Mai 2014 16:08
Forum: Gesundheit
Thema: Selektive Entwurmung
Antworten: 61
Zugriffe: 78934

Da mein Pferdchen seit Dezember in einem sehr kleinen Stall steht (wir haben zur Zeit nur 3 Pferde) und wir regelmäßige Weide und Paddockpflege betreiben haben wir uns dazu entschieden die Frühjahrs Wurmkur nicht mehr grundsätzlich zu geben, sondern haben vorher eine Kotprobe gemacht. Genutzt haben ...
von Morganna
Do, 22. Mai 2014 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1228208

Armer Kerl, vielleicht sollten die Verantwortlichen einfach langsam einsehen das hier ein Ende mit Schrecken besser wäre als ein Schrecken ohne Ende
:-(