Die Suche ergab 3 Treffer

von Cromi
Di, 01. Apr 2014 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Verrückt: Pferdehalter haften auch bei unerlaubtem Ritt
Antworten: 19
Zugriffe: 16492

Manchmal denke ich, man darf sich der Gefahren die von unseren Tieren ausgehen garnicht so bewußt werden, sonst darf man garkeine halten - mal zu ihren Hunden rüberschielt....

Grüße
von Cromi
Di, 01. Apr 2014 09:03
Forum: Literatur
Thema: Gute kostenlos erhältliche Literatur?!
Antworten: 25
Zugriffe: 97925

Hallo! Gibts über Dressur gute Downloads? Ich bin auch etwas geldknapp und würde mir total gerne vieles anlesen! Aber gute Bücher sind echt teuer. Ein paar gute Broschüren wären super vielleicht zu einzelnen Dressur Themen, aber wahrscheinlich träume ich nur von viel Literatur im Netz. Ich sitz einf...
von Cromi
Di, 01. Apr 2014 09:00
Forum: Literatur
Thema: Hofreitschule Magazin oder Equus Classic
Antworten: 14
Zugriffe: 21011

Ich kann immer nix von meinen Zeitschriften abgeben, die stapeln sich zwar hier aber naja man könnte sie ja irgendwann mal wieder brauchen gell!

LG