Die Suche ergab 7 Treffer

von numi
Do, 20. Jul 2017 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kurs mit Richard Hinrichs
Antworten: 7
Zugriffe: 12887

Hallo Ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass schiebe ich den Beitrag nach oben! Der Kurs findet im Gut Moosmühle in Wessobrunn statt - Zuschauer sind herzlich willkommen (5.- pro Tag). Samstag 8.00 - 18.00 Sonntag 8.30 - 17.00 Uhr

Vielleicht ja bis bald!
von numi
Fr, 17. Mär 2017 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Kurs mit Richard Hinrichs
Antworten: 7
Zugriffe: 12887

Neuer Termin

Hallo liebe Reiter/innen,

es gibt einen neuen Termin für den Kurs: 22. und 23. Juli 2017 - stattfinden wird der Kurs in Wessobrunn/Weilheim

Näheres gerne bei mir!

Viele Grüße von Numi (Myriam)
von numi
So, 14. Feb 2016 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: biete Reitbeteiligung in Weilheim
Antworten: 0
Zugriffe: 4402

biete Reitbeteiligung in Weilheim

Hallo an alle, ich suche eine Reitbeteiligung für einen nicht ganz unkomplizierten (welches Pferd ist schon einfach...?) Andalusierwallach. Er ist 13 Jahre alt und hat leider schon Arthrose, daher suche ich eine erfahrene Reiterin, die Geduld zum Aufwärmen mitbringt. Schön wäre ein bis zweimal die W...
von numi
So, 14. Feb 2016 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Kurs mit Richard Hinrichs
Antworten: 7
Zugriffe: 12887

Liebe Reiter/innen,

der Kurs wurde leider auf nächstes Jahr (Oktober 2017) verschoben.

Viele Grüße, Myriam
von numi
Sa, 07. Nov 2015 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kurs mit Richard Hinrichs
Antworten: 7
Zugriffe: 12887

Sehr schön, also dann nochmal hochoffiziell: Am 28. und 29. Mai ist ein Kurs mit Richard Hinrichs im Landkreis STA/WM geplant. Pro Teilnehmer gibt es 3 Übungseinheiten, 2 á 30 Minuten und 1 á 50 Minuten. Ab Januar wird fest gebucht. Ein gehobenes reiterliches Niveau ist Voraussetzung, es wäre schön,...
von numi
Mi, 04. Nov 2015 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kurs mit Richard Hinrichs
Antworten: 7
Zugriffe: 12887

Kurs mit Richard Hinrichs

Hallo liebe Reiter/innen, höchstwahrscheinlich bin ich hier gar nicht im richtigen Forum, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben... nächstes Jahr Ende Mai veranstalte ich einen Kurs mit Richard Hinrichs (Kursort wird zwischen STA und Kochel am See sein, ist noch nicht ganz sicher) und es wären...
von numi
Mo, 16. Mär 2015 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: suche Reitbeteiligung
Antworten: 3
Zugriffe: 4930

suche Reitbeteiligung

Hallo an alle! Ich lebe am Starnberger See und reite schon von seit vielen Jahren. 16 Jahre lang hatte ich einen wunderschönen eigenen Andalusier, der mit 32 Jahren dann in den Pferdehimmel galppiert ist. Danach hatte ich einige Jahre eine RB auf einem Andalusier und jetzt würde ich mir gerne wieder...