Die Suche ergab 7 Treffer

von Tiggerbiene
Mo, 07. Mär 2016 11:20
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen Body Move Pad von Horst Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 23175

Das hatte ich auch eine Zeitlang und hat auch ein paar Monate gut funktioniert. Leider fing das irgendwann an, den Widerrist zu quetschen und die dort wachsenden Muskeln nur aufgrund des Lammfells wieder wegzuarbeiten. Auch einige andere Pads hatten wir schon in Arbeit die aber immer irgendwo gedrüc...
von Tiggerbiene
Sa, 05. Mär 2016 10:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen Body Move Pad von Horst Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 23175

So, kurzer Bericht: Das Pad kam Donnerstag an, wurde direkt im Stall ausgepackt und getestet. DHL hat sich hier übrigens nicht mit Ruhm bekleckert. Trotz korrekter Beschriftung mit Postnummer & Co. wurde ich über den Versand und die Weiterleitung in die Postfilliale NICHT informiert. Zum Glück h...
von Tiggerbiene
Mo, 29. Feb 2016 13:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen Body Move Pad von Horst Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 23175

Gut zu wissen - merke ich mir wenn das andere doof ist.
von Tiggerbiene
Mo, 29. Feb 2016 11:42
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen Body Move Pad von Horst Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 23175

Danke! Was tut man nicht alles....
von Tiggerbiene
Mo, 29. Feb 2016 11:06
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen Body Move Pad von Horst Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 23175

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt das Move Pad bestellt und hoffe mal, das es ein gutes Zeichen ist, dass kaum jemand das gebraucht anbietet! Zum Equitex-Pad habe ich gerade geguckt, sieht auch ganz gut aus. Allerdings rät unser Sattler, nicht nur an einigen Stellen sondern überall den Sattel &q...
von Tiggerbiene
Fr, 26. Feb 2016 08:52
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen Body Move Pad von Horst Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 23175

In die Richtung geht das Pad ja auch, nur das das von Becker waschbar ist und angegeben wird, welche Materialien drin sind.

Danke für die Info.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Erfahrungen mit genau dem Pad hat.
von Tiggerbiene
Do, 25. Feb 2016 16:06
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen Body Move Pad von Horst Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 23175

Erfahrungen Body Move Pad von Horst Becker

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Body Move Pad (möglichst Correction Dressur) von Horst Becker? Ich habe ja eine alte Schulpferde-Lady als RB deren Sattellage nicht die einfachste ist (hoher Widerrist, aufgrund von Krankheiten, Alter und diversen Baustellen gerade mäßig bemuskelt, fehl...