Die Suche ergab 3 Treffer

von Dusty
Mo, 08. Feb 2016 07:34
Forum: Fütterung
Thema:
Antworten: 5
Zugriffe: 8814

Wir haben Heu aus dem Schwarzwald. Laut Analyse auch eine super Qualität. ... Welches Mineralfutter hast du verwendet? Sehr schwierig, da ein Überschuss an Mineralien ja auch wieder Kontraproduktiv ist. Was fehlt Ihnen denn in den ersten Jahren meist? Eigentlich sollten sie doch alles durch Heu und ...
von Dusty
So, 07. Feb 2016 23:08
Forum: Fütterung
Thema:
Antworten: 5
Zugriffe: 8814

Wie füttert ihr eure Jährlinge und 2Jährigen? Füttert ihr trotz 24hHeu Mineralien und Hafer zu?
von Dusty
So, 07. Feb 2016 22:56
Forum: Gesundheit
Thema: Wachstum
Antworten: 1
Zugriffe: 6218

Wachstum

Mein Andalusier/Lewitzer Mix (20Mon.) hat z.Zt. einen Stkm. von1,43m. Vater: 1,62m (Andalusier) Mutter: 1,45m (Lewitzer) Er soll in 2Mon. gelegt werden. Was denkt ihr wie lange er noch in die Höhe wächst und welches Mass er noch erreichen kann? Gefüttert bekommt er Heu und einen Leckstein und im Som...