Die Suche ergab 8 Treffer

von Dressurreiter
Mo, 17. Apr 2017 10:33
Forum: Ausrüstung
Thema: Neue Lederreitstiefel
Antworten: 9
Zugriffe: 10826

Hey, werde mal die Nylonkniestrümpfe auf jeden Fall zur Anprobe mitnehmen. Also wie gesagt ich bin der Meinung, dass man die Stiefel mit den Nylons anprobieren soll, da man halt leichter in die Stiefel reinkommt. So habe ich das mitbekommen. Und auf dem Turnier sieht man ja auch viele Reiter mit die...
von Dressurreiter
So, 16. Apr 2017 23:05
Forum: Ausrüstung
Thema: Neue Lederreitstiefel
Antworten: 9
Zugriffe: 10826

Ich denke das ich aber ohne die Nylons in fast keinen Stiefel reinkommen werde aufgrund meiner dicken Waden....
von Dressurreiter
So, 16. Apr 2017 18:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Neue Lederreitstiefel
Antworten: 9
Zugriffe: 10826

Da man mit Nylons besser in die Reitstiefel reinkommt.
von Dressurreiter
So, 16. Apr 2017 15:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Neue Lederreitstiefel
Antworten: 9
Zugriffe: 10826

Neue Lederreitstiefel

Hallo,

möchte mir neue Lederreitstiefel zulegen.
Habe nun gehört, dass man diese am besten mit Nylonkniestrümpfen anprobieren soll. Stimmt das ?

Wünsche euch Frohe Ostern !
von Dressurreiter
So, 18. Dez 2016 14:27
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitstiefel
Antworten: 1
Zugriffe: 5557

Reitstiefel

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an euch.
Immer wenn ich meine Reitstiefel anziehe, dann macht es so ungefähr
pffffffftttt...und dann bin ich drin.

Ist das normal ?


Danke und schönen 4. Advent !
:)
von Dressurreiter
Mi, 22. Jun 2016 19:58
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitstiefel zu eng - Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 11616

Bin heute nach dem Urlaub das erste mal wieder im Stall gewesen. :D Wurde gleich gefragt, warum ich den jetzt Nylon Kniestrümpfe anhätte. Ich kam dann zum Glück in meine Reitstiefel rein, da es heute warm war bei uns. Aber die Leute im Stall sagten zu mir, dass bei meinen Reitstiefeln ganz schön die...
von Dressurreiter
Do, 09. Jun 2016 18:55
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitstiefel zu eng - Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 11616

Hi,

habe heute versucht mit Nylonkniestrümpfe in die Reitstiefel reinzukommen. Hat auch gut funktioniert. Meine Freundin meinte das man bei mir aber hören kann wie die Luft raus geht wenn ich die Stiefel anziehe.
Wenn Sie Ihre Reitstiefel anzieht, höre ich nichts. :?
von Dressurreiter
Di, 31. Mai 2016 20:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitstiefel zu eng - Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 11616

Reitstiefel zu eng - Tipps

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Meine Reitstiefel passen zwar...aber ich komme nicht wiklich rein und raus. Das Anziehen ist sehr schwierig, weil meine Wade fast nicht oben durch den Schaft passt bzw. wenn ich sie anspanne ist sie zu dick. Als ich gestern meine Reitstiefel angezogen habe...