Die Suche ergab 4 Treffer

von Tinker2012
Fr, 16. Sep 2016 22:47
Forum: Reiten
Thema: Ich verzweifle mit meinem Pferd und an mir selbst
Antworten: 22
Zugriffe: 33410

So nun melde ich mich auch nochmal, habe leider nicht hier rein gesehen. :oops: Gibt es Fort-oder Rückschritte,das ist eine gute Frage... Ich war ein paar Tage im Urlaub und auch danach etwas weniger am Stall,das half mir Abstand von allem zu gewinnen. Dann war es auch noch sehr warm die letzte Zeit...
von Tinker2012
Mo, 15. Aug 2016 10:57
Forum: Reiten
Thema: Ich verzweifle mit meinem Pferd und an mir selbst
Antworten: 22
Zugriffe: 33410

So nun kann ich mich auch mal wieder melden. :) Ja,ihr habt schon recht,dass die eigene Einstellung sehr viel ausmacht.Das weiß ich und probiere mich dementsprechend immer daran zu erinnern,dass es schon ein riesiges Glück ist,dass ich erstens überhaupt ein Pferd habe und zweitens ein Pferd habe,das...
von Tinker2012
Di, 09. Aug 2016 23:33
Forum: Reiten
Thema: Ich verzweifle mit meinem Pferd und an mir selbst
Antworten: 22
Zugriffe: 33410

Guten Abend, also als aller erstes möchte ich mich bei jedem von euch für seine Antwort bedanken! Ja die Sache mit Beritt habe ich mir auch schon vor ein paar Tagen genauer überlegt und für eine sehr gute Möglichkeit befunden. Ich werde mir da nochmal Gedanken machen... Wobei ich sagen muss,dass es ...
von Tinker2012
Di, 09. Aug 2016 11:08
Forum: Reiten
Thema: Ich verzweifle mit meinem Pferd und an mir selbst
Antworten: 22
Zugriffe: 33410

Ich verzweifle mit meinem Pferd und an mir selbst

Hallo :) Achtung,könnte länger werden... :oops: :oops: Seit nunmehr vier Jahren und ein paar Monaten bin ich Besitzerin eines mittlerweile ca. achtjährigen Tinkerwallachs. Leider bin ich jetzt an einem Punkt mit ihm,wo ich einfach nicht mehr weiterweiß. Aber jetzt möchte ich es euch möglichst kurz v...