Die Suche ergab 2 Treffer

von Ginger2015
Mi, 25. Okt 2017 22:12
Forum: Reiten
Thema: Wer kann einen Trainer im Raum Oberpfalz/Niederbayern klassi
Antworten: 8
Zugriffe: 13299

Hallo vielen Dank.Bei Claudia Weiser war ich. War sehr positiv, allerdings fahre ich 1,5 stunden hin und Aufwand ist so enorm.

Sonja Leitenstern habe ich mal gesehen und werde anfragen ob sie auch in den Regensburger Raum fährt.

Falls also noch jemand einen Tipp hat freue ich mich lg :)
von Ginger2015
Mo, 19. Jun 2017 13:07
Forum: Reiten
Thema: Wer kann einen Trainer im Raum Oberpfalz/Niederbayern klassi
Antworten: 8
Zugriffe: 13299

Wer kann einen Trainer im Raum Oberpfalz/Niederbayern klassi

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Suche Unterstützung beim reiten von einem kompetenten Trainer. Am besten wäre ein mobiler Trainer.... Reite nun vermehrt nach Anja Beran und bin aus der Fn Reiterei umgestiegen. Die nächste bekannte wäre Christine Schmiedel, dies ist aber 2,5 Stunde...