Die Suche ergab 2 Treffer

von smiri
Sa, 16. Aug 2008 22:34
Forum: Gesundheit
Thema: Seltsame Kopfbewegung, Headshaking?
Antworten: 22
Zugriffe: 18303

Hey! Hast du schon mal einen Ostheopathen dran gelassen? Komische Bewegungen mit dem Kopf entstehen oft auch durch Kopfschmerzen auf Grund von verdrehten Wirbeln, einem festen Zungenbein oder Haken an den Zähnen. Meiner ist da auch sehr empfindlich, aber seit ich regeömäßig nach den Zähnen gucken la...
von smiri
So, 08. Jun 2008 22:33
Forum: Haltung
Thema: Reitplatz mit Teppichschnitzeln.... Pro & Contra ?!
Antworten: 91
Zugriffe: 151728

Hallöchen, wir haben auf unserem Reitplatz auch Teppich!! Und das hat sich bewährt... Haben allerdings nach ca. einem Jahr intensiver Nutzung neue Schntzel nachfüllen müssen... Aber der Boden ist super: Griffig, friert nicht ein und ist fast immer bereitbar. Allerding muß man nach Dauerregen etwas a...