Die Suche ergab 4 Treffer

von Don Carlos
Fr, 15. Jun 2007 23:28
Forum: Haltung
Thema: Pferdehaltung im Wohngebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 13775

Selbstversorger bin ich jetzt auch, in dem Stall in dem ich stehe müssen wir selber misten, futter kaufen, füttern, morgens raus und abends rein bringen und da mach ich das lieber bei mir zuhause als da den ganzen tag hin und her zufahren. Da brauch man auch schon mal drei std. wenn man nebenbei noc...
von Don Carlos
Mi, 13. Jun 2007 19:55
Forum: Haltung
Thema: Pferdehaltung im Wohngebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 13775

Das problem ist ich bin schwanger und wenn das Kind da ist dann zu meinem Pferd zu kommen wird problematisch. Ich hab sie schon nur 10 min mit Rad entfernt stehen, aber ich weiss mein Mann würde nicht drei std. aufpassen. Dann würd ich mein Pferd fast nie mehr sehen und reiten können. Das gleiche ha...
von Don Carlos
Mi, 13. Jun 2007 19:39
Forum: Haltung
Thema: Pferdehaltung im Wohngebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 13775

Hallo Sabine, Ja Friesenhengst und die vom Bauamt sagt auch das er das wahrscheinlich nicht angemeldet hat. Sie meinte da unser Grundstück von drei Seiten direkt an Nachbargrundstücke angrenzt, könnten sich die Nachbar wegen dem Geruch beschweren. Würde ja aber täglich abäppeln+misten und dem Mist 1...
von Don Carlos
Mi, 13. Jun 2007 19:24
Forum: Haltung
Thema: Pferdehaltung im Wohngebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 13775

Pferdehaltung im Wohngebiet

Hallo ihr, ich hab da mal ne Frage ob sich jemand mit Pferdehaltung im Wohngebiet auskennt. Ich würde gerne meine Stute und das Shetty meiner Tochter bei uns am Haus halten. Wir wohnen am Stadtrand von Bremen und unser Grundstück ist so Groß, dass ein Stall mit Padock locker zu bauen sind und das Pa...