Die Suche ergab 5 Treffer

von Conni
Mi, 03. Sep 2008 22:24
Forum: Fütterung
Thema: Pavo Fütterungskompass
Antworten: 30
Zugriffe: 28719

Ich find den Kompass ziemlich mau......
von Conni
Mi, 27. Aug 2008 07:45
Forum: Fütterung
Thema: Kleie
Antworten: 26
Zugriffe: 18616

Ich hab mir beio so Anweisungen ein simples: "Warum?" angewöhnt :)
von Conni
Mo, 25. Aug 2008 10:51
Forum: Fütterung
Thema: Kleie
Antworten: 26
Zugriffe: 18616

ich logg mich auch mal ein :) meine THP meinte ich soll Kleie füttern wegen Zinkmangel - oder wars Selen? Nee dafür sollte glaub ich die BT-Hefe sein.. Aber ich kann doch nicht jeden Tag Kleie füttern? Weiß jemand was ich sonst füttern kann statt Kleie? Ein spezielles Zinkpräparat und danach ein gu...
von Conni
Sa, 23. Aug 2008 13:36
Forum: Damensattel
Thema: Erste Erfahrungen im Damensattel
Antworten: 64
Zugriffe: 91164

@LordFardo schön langsam, finanziell ist grad rein gar nichts drin fürs Pony :)

Ich muss also im Sitz messen von Hintern bis Knie?

Für einen normalen Sattel hab ich mir 50cm als Limit gesetzt. Mehr4 geht nicht, es sei denn, er darf/muss über die Schulter.
von Conni
Fr, 22. Aug 2008 15:52
Forum: Damensattel
Thema: Erste Erfahrungen im Damensattel
Antworten: 64
Zugriffe: 91164

ich hab mal nen Tageskurs mitgemacht, kann mich aber kaum erinnern *komisch*. Vor.... 8 Jahren oder so, irgendwo auf der Alb, glaube ich.

Es war echt interessant!

Aber ob auf mein Isi-Mädel einer passen würde? Gibts die in kurz? :)