Die Suche ergab 35 Treffer

von rocky
Do, 29. Apr 2010 22:41
Forum: Gesundheit
Thema: Was würdet ihr tun? Druse.
Antworten: 46
Zugriffe: 33057

Druseerreger sind Bakterien. Streptococcus equi equi.
von rocky
Di, 11. Mär 2008 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: "Traum Pferd" - Wie wars?
Antworten: 38
Zugriffe: 29004

soll ich die fotos denn nochmal hier einstellen,damit nicht immer wer fragt? ;)
von rocky
Di, 11. Mär 2008 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: "Traum Pferd" - Wie wars?
Antworten: 38
Zugriffe: 29004

nein.die haben aber ihr eigene show dort (oder?)
von rocky
Di, 11. Mär 2008 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: "Traum Pferd" - Wie wars?
Antworten: 38
Zugriffe: 29004

mensch larry,ich hab doch gesagt,dass ich ihn echt nett fand!wir haben uns über meine schuhe unterhalten ;) die "angebertüte" war doch nur spass ;)
von rocky
Mo, 10. Mär 2008 08:05
Forum: Allgemeines
Thema: "Traum Pferd" - Wie wars?
Antworten: 38
Zugriffe: 29004

ja,ich hab eine ganze reihe fotos von ihm..leider recht dunkel!
von rocky
So, 09. Mär 2008 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: "Traum Pferd" - Wie wars?
Antworten: 38
Zugriffe: 29004

hier sind die fotos von dem netten herren:
http://fotomobil.de/photogallery/html/64/I0.php (binmal so frei)

hab die 300euro doch an der richtigen stelle gespart *yes*
von rocky
So, 09. Mär 2008 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: "Traum Pferd" - Wie wars?
Antworten: 38
Zugriffe: 29004

aha! :D ja,genau,der saß auf der treppe neben mir...mit seiner angeber-tüte *grins*
von rocky
So, 09. Mär 2008 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: "Traum Pferd" - Wie wars?
Antworten: 38
Zugriffe: 29004

also blöd fand ich das voltigieren garnicht!da steck echt ein ganzer batzen können dahinter *bewunder* achja,was mir noch einfällt: die halle war mega-schlecht ausgeleuchtet!ich hatte ständig einen spotim gesicht oder war von einem bunten scheinwerfer beblendet...nur die akteure waren nicht beleucht...
von rocky
So, 09. Mär 2008 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: "Traum Pferd" - Wie wars?
Antworten: 38
Zugriffe: 29004

ich muss sagen,ich fands schön. die profis (hinrichs,alp, o`brien) waren wirklich beeindruckend.der kalti niedlich, der zauss mit dem arabärmädchen echt schön, die voltis haben mich auch beeindruckt (da muss man ja echt schmerzbefreit für sein). die schaunummern waren eher "nett" - da hätt...
von rocky
Fr, 18. Jan 2008 20:47
Forum: Fütterung
Thema: Hafer - Vor- und Nachteile
Antworten: 171
Zugriffe: 147692

die frage ist ja nicht,ob ale drin sind,sondern ob das pferd auch genug bekommt :wink:
von rocky
Do, 17. Jan 2008 19:58
Forum: Fütterung
Thema: Hafer - Vor- und Nachteile
Antworten: 171
Zugriffe: 147692

also ich hab mal versucht,dass mifu zum müsli auszurechnen-das ist fast nicht (korrekt) möglich.
von rocky
Mo, 07. Jan 2008 21:09
Forum: Fütterung
Thema: hungernder Hengst
Antworten: 49
Zugriffe: 39378

wie gehts denn dem schönen zur zeit?rundlicher geworden?

sorry,dass ich das von der 1. seite nochmal vorkrame,aber:
und vom Hof hatte er auch noch ca 2-3 kg + frisch gemähtes (Gras/Brennnessel) bekommen
NEVER!
frisch gemähtes nie füttern-das fängt dierekt nach dem schnitt an zu gären!!
von rocky
Mo, 07. Jan 2008 18:04
Forum: Fütterung
Thema: Hafer - Vor- und Nachteile
Antworten: 171
Zugriffe: 147692

eigentlich glaub ich auch nicht,dass hafer sticht und würde ihn immer anderen kraftfutterarten vorziehen.

aber mich interessiert mal,wieviel heu eure pferde "neben" dem krafu bekommen?dankeee
von rocky
Mo, 07. Jan 2008 12:08
Forum: Fütterung
Thema: Hafer - Vor- und Nachteile
Antworten: 171
Zugriffe: 147692

was wiegen denn die 2 karren?das ist ja das wichtige...
von rocky
Mo, 07. Jan 2008 10:53
Forum: Fütterung
Thema: Hafer - Vor- und Nachteile
Antworten: 171
Zugriffe: 147692

tabellen gibts,aber ein normaler mench verzweifelt an der berechnung :D
zu heu und hafer-fütterung passt wohl gut salvana!