Die Suche ergab 41 Treffer

von noWay
Mo, 12. Jan 2015 09:35
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3051238

von noWay
Di, 26. Aug 2014 08:18
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227890

...mir stellt sich nur die Frage, wie das passieren kann... Das Pferd ist immer bis oben hin eingepackt - will meinen: Bandagen, Springglocken etc. - das werden sie in der Vorbereitung nicht anders gemacht haben... Wie kann dann sowas passieren? Versteh ich nicht... Man sieht den Hengst doch ausschl...
von noWay
Di, 22. Okt 2013 08:35
Forum: Allgemeines
Thema: Trainerschein Schweiz?
Antworten: 27
Zugriffe: 21685

Frag doch einfach mal beim Schweizerischen Verband für Pferdesport nach, wie das so läuft in der Schweiz, und ob es irgendwo ein Verzeichnis gibt.
http://www.fnch.ch/index.php?lang=de
Die beissen bestimmt auch in der Schweiz nicht... ;)
von noWay
Fr, 26. Jul 2013 11:31
Forum: Marktplatz
Thema: Nochmals: Sonnenreiter Jodhpur Dakota
Antworten: 0
Zugriffe: 2988

Nochmals: Sonnenreiter Jodhpur Dakota

Verkaufe eine max. 5x getragene und aktuell 1x gewaschene Sonnenreiter Dakota-Jodhpur-Reithose in einem dunklen grau-blau (mehr blau), Größe 88 - d.h. also 44 in Lang. Mir ist sie doch zu gross... :( Sonnenreiter beschreibt sie wie folgt: Die Hüftige mit Schlag. Superbequeme Jodhpurreithose im Hüfth...
von noWay
Do, 07. Feb 2013 08:52
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnwechsel beim Jungpferd
Antworten: 17
Zugriffe: 29073

Fieber gibt es häufiger beim Zahnwechsel.
Auch heftige Kolik habe ich schon erlebt!
TA soll den Wackelzahn ziehen, vielleicht ist s ja wirklich "nur" der!?
von noWay
Sa, 02. Feb 2013 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Trainerschein in Bayern?
Antworten: 18
Zugriffe: 14693

www.teamlaemmle.de in BaWü Nähe Bodensee - von dort hab ich viel positives gehört.
von noWay
Di, 22. Jan 2013 12:57
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3051238

Vielleicht der Vollständigkeit halber:
Nach Granats Karriere-Ende wurde bekannt, dass er auf dem rechten Auge blind war, was sein schwieriges Temperament zum Teil erklärte. Diese Info wurde bis dahin bewusst nicht öffentlich gemacht.
von noWay
Sa, 15. Dez 2012 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: Pferdesteuer
Antworten: 103
Zugriffe: 77804

es ist beschlossen:
http://www.hna.de/nachrichten/werra-mei ... 66079.html

Armes Deutschland...!!
von noWay
Fr, 01. Jun 2012 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227890

ottilie hat geschrieben:Mir ist schlecht.
Diese feigen Schweine :wut: :wut: :wut:
Hauptsache eine Chance auf eine Medaille.... :cry:
von noWay
Fr, 01. Jun 2012 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227890

von noWay
Sa, 05. Mai 2012 08:17
Forum: Ausrüstung
Thema: Fliegenmasken
Antworten: 41
Zugriffe: 44685

Ich habe seit Jahren die von Nice Horse Tec und bin super zufrieden!
http://www.nice-horse-tec.de/epages/616 ... ngebotMMoO
gibt s auch mit Ohren!
von noWay
So, 29. Apr 2012 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: Interessantes Urteil
Antworten: 45
Zugriffe: 28256