Die Suche ergab 51 Treffer

von Finola
Di, 10. Apr 2012 12:29
Forum: Ausrüstung
Thema: Seeehr kurze Sattellage - Sattel gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 23758

von Finola
Di, 14. Feb 2012 20:21
Forum: Reiten
Thema: Piaffen
Antworten: 737
Zugriffe: 334273

Gerade beim surfen gefunden....

http://www.youtube.com/watch?v=rFf0R0UixJI


Ich sag nur: andere Länder, andere Sitten
von Finola
Mo, 28. Nov 2011 13:15
Forum: Ausrüstung
Thema: Neues Hufschuh-Modell: Equine Fusion Jogging Shoe?
Antworten: 73
Zugriffe: 85547

Habe eben gelesen das es jetzt ein überarbeitetes Model "Ultra" mit dickerer, festerer Sohle geben soll. Da hat man scheinbar reagiert.... http://www.pferd-und-stall.de/ItemBlock.aspx?ig3=NEU!+Equine+Fusion&ig2=Jogging+Schuhe+f%C3%BCr+Pferde&ig3id=17&ig2id=34&webi=1&gcl...
von Finola
Mo, 28. Nov 2011 10:29
Forum: Ausrüstung
Thema: Neues Hufschuh-Modell: Equine Fusion Jogging Shoe?
Antworten: 73
Zugriffe: 85547

Hat mittlerweile noch jemand Erfahrung mit diesen Schuhen?
von Finola
Mi, 23. Nov 2011 11:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Baumlose Sättel - 2010 :-)
Antworten: 917
Zugriffe: 555663

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Freeform Elite und kann was dazu sagen??
von Finola
Do, 04. Aug 2011 12:51
Forum: Reiten
Thema: Baucher-Projekt
Antworten: 120
Zugriffe: 76129

Ist gemacht. Ich werde berichten....
von Finola
Do, 04. Aug 2011 12:29
Forum: Reiten
Thema: Baucher-Projekt
Antworten: 120
Zugriffe: 76129

Da steht aber auch nichts Neues oder habe ich es übersehen??

Ist das Projekt eingestellt?? Wenn ja warum??

Hat jemand Infos?
von Finola
Mi, 27. Apr 2011 10:41
Forum: Reiten
Thema: Vergessene Lektionen der hohen Schule
Antworten: 3
Zugriffe: 4168

War es diese???

http://www.reitlehre.de/
von Finola
Mo, 11. Okt 2010 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Weltreiterspiele Kentucky
Antworten: 229
Zugriffe: 118846

Das wiederum finde ich mal wieder unfassbar.....

"......Leider lahmten einige Pferde deutlich, die Trabrunde ist ja dazu da, den Takt zu überprüfen, aber kein Pferd wurde abgeläutet´"

Bei den Voltis, siehe hier:

http://www.st-georg.de/news/detail.php? ... 27&class=6
von Finola
So, 26. Sep 2010 17:10
Forum: Reiten
Thema: Augenschmaus-Ritte
Antworten: 1934
Zugriffe: 781556

Hier mal ein etwas anderer "Schmaus für die Augen":



http://www.youtube.com/watch?v=-kzbhmImSAM
von Finola
Mo, 26. Apr 2010 21:24
Forum: Reiten
Thema: Augenschmaus-Ritte
Antworten: 1934
Zugriffe: 781556

Merlin ist für mich auch der absolute Hammer!! Schaue ich mir immer wieder gerne an, einfach nur Wahnsinn das Pferd!! (Den reiter lasse ich mal außen vor!) (Zudem jeder der in Deutschland Fleisch isst und Milch trinkt sollte sich mal über die Haltungsbedingungen, Mastbedingungen und Schlachtbedingun...
von Finola
Mo, 26. Apr 2010 20:47
Forum: Ausrüstung
Thema: Kehlriemen an Trense/Kandare
Antworten: 3
Zugriffe: 4928

Ist bei FN Turnieren nicht erlaubt! Ich wurde letztens auf dem Abreiteplatz von einer Richterin herangerufen und dazu belehrt.... ich war mit Trense, Englischen RH und Stirnriemen, aber OHNE Kehlriemen unterwegs..... das wäre aus "Sicherheitsgründen" nicht zulässig! Sie hat mich aber dann ...
von Finola
Mo, 19. Apr 2010 11:25
Forum: Reiten
Thema: "Nieder mit PK": Wie niedrig ist Augenhöhe?
Antworten: 499
Zugriffe: 195003

Laut www sollte es doch einen Vortrag zu Fragen aus dem Publikum (Forum Pferdekompetenz) geben. War jemand dort?? Hat jemand Fragen gestellt?
von Finola
Mo, 19. Apr 2010 10:02
Forum: Reiten
Thema: "Nieder mit PK": Wie niedrig ist Augenhöhe?
Antworten: 499
Zugriffe: 195003

Danke!

Wiedermal einfach nur Schade........