Die Suche ergab 3 Treffer

von Skessa
Mi, 12. Jan 2011 20:29
Forum: Handarbeit
Thema: Ausgebunden longieren???
Antworten: 408
Zugriffe: 260432

Was für ein Druck meinst du? Wenn es zu viel wäre, würde das Pferd flüchten wollen , Schweif schlagen, Ohren anlegen oder ängstlich sein, weg sehen, Peitsche meiden, klemmen oder eilen. Natürlich kann man alles noch verfeinern. Aber ich kann dir versichern, dass Herr Gegenschatz das auch ohne Seil k...
von Skessa
Fr, 24. Dez 2010 16:16
Forum: Handarbeit
Thema: Ausgebunden longieren???
Antworten: 408
Zugriffe: 260432

mir gefällt das sehr gut, verspieltes longieren:

http://www.youtube.com/watch?v=sA8bmMeU ... r_embedded
von Skessa
Fr, 24. Dez 2010 15:03
Forum: Handarbeit
Thema: Bodenarbeit online mit Bent Branderup - Erfahrungsaustausch?
Antworten: 56
Zugriffe: 93054

habe auch den Online Kurs.
Übrigens Bernie Zambail hat bei Branterup gelernt - der hilf mir da auch immer weiter, wenn ich mich im Kurs mit der Handarbeit aufwärme.

Grüße
Christiane