Die Suche ergab 4 Treffer

von laska
So, 11. Apr 2010 21:57
Forum: Fütterung
Thema: angeschwollenes Euter
Antworten: 5
Zugriffe: 13318

das mit der Lymphflüssigkeit hört sich schon sehr danach an wie es auch bei meiner Stute ist. hat die TÄ gesagt woher das kommt bzw wie man es bessern kann. Bei ihr hängt es aber auf keinen Fall mit der Rossigkeit zusammen. sie hat es teilweise jeden Tag und dann wieder tagelang nicht. Hängt auch ni...
von laska
So, 11. Apr 2010 21:52
Forum: Fütterung
Thema: Mönchspfeffer
Antworten: 9
Zugriffe: 12923

ok. dann werd ich das mal versuchen. ich denke wenn man es nicht auf längere Zeit anwendet dürfte es keine Nebenwirkungen haben. Ich warte jetzt mal noch 2 Tage ab und wenn es dann nicht besser wird , werde ich mir das mal besorgen. vielen dank
von laska
Fr, 09. Apr 2010 21:44
Forum: Fütterung
Thema: angeschwollenes Euter
Antworten: 5
Zugriffe: 13318

angeschwollenes Euter

Habe eine 17 jährige Stute welche Tageweise ein dickes angeschwollenes Euter hat. nach der Bewegung ist es wieder abgeschwollen. Weiß jemand was das für eine Ursache haben kann? Es schwillt auch in der kalten Jahreszeit an.
von laska
Fr, 09. Apr 2010 21:42
Forum: Fütterung
Thema: Mönchspfeffer
Antworten: 9
Zugriffe: 12923

Mönchspfeffer

Hallo , ich habe eine 4 jährige stute die sich unsterblich in ihren Nachbarwallach verliebt hat. SInd unzertrennlich die beiden. das einzige Problem ist dass die Rosse sehr lange andauert. und er sich dadurch natürlich immer mehr aufzieht und hengselt. das ist natürlich dann ein sich selbst aufziehe...