Die Suche ergab 43 Treffer

von Jessie77
Di, 20. Dez 2011 08:39
Forum: Reiten
Thema: Centered Riding Kurse
Antworten: 9
Zugriffe: 17579

Guten Morgen,
ich kann sie nur empfehlen!
Wenn Ihr in HH was organisiert, sag bitte Bescheid, meine Schwester kommt auch aus der Gegend und hätte ggfs. Interesse mitzumachen!
glg aus Wien. Jessie
von Jessie77
Mo, 19. Dez 2011 13:56
Forum: Reiten
Thema: Centered Riding Kurse
Antworten: 9
Zugriffe: 17579

Hallo,

Den höchsten Level hat Angelika Engberg, kommt aus der Nähe Flensburg.
www.a-engberg.de
Macht meines Wissen jetzt im Februar Kurse bei Hannover (nördlich).
lg Jessie
von Jessie77
Mo, 07. Nov 2011 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: CR-Symposium in Wien
Antworten: 21
Zugriffe: 21534

was haben sie euch in der Spanischen denn gezeigt am Samstag? lg
von Jessie77
Mo, 07. Nov 2011 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: CR-Symposium in Wien
Antworten: 21
Zugriffe: 21534

Danke Kati für die Zusammenfassung vom Samstag :) Finde Peggy und Susan haben das wirklich echt toll gemacht! Fand es echt beeindruckend wie entspannt Peggy den Clay geritten ist, obwohl sie am Tag vorher erst kurz einmal drauf gesessen ist! Das ist ein echtes Vorbild! Das Pferd hat super auf sie re...
von Jessie77
Fr, 04. Nov 2011 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: CR-Symposium in Wien
Antworten: 21
Zugriffe: 21534

Bin alle 3 Tage dabei :P werde Euch danach berichten!
lg aus Wien Jessie
von Jessie77
Do, 03. Nov 2011 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: CR-Symposium in Wien
Antworten: 21
Zugriffe: 21534

Juhu, Morgen geht es endlich los!!!!
Wer von Euch kommt jetzt fix?
glg Jessie
von Jessie77
Fr, 16. Sep 2011 13:28
Forum: Kursberichte
Thema: Kurs mit Dr. Thomas Ritter 10./11.09. Kamp Lintfort
Antworten: 21
Zugriffe: 35307

...danke, interessanter Bericht!
Habe ich das im Text richitg verstanden, er benutzt u.a. die Bügeltritte um das Pferd mehr zum Schaukeln zu bringen!?!?
Was darf man sich darunter vorstellen?
von Jessie77
Do, 04. Aug 2011 17:53
Forum: Ausrüstung
Thema: Balance Sättel
Antworten: 43
Zugriffe: 57468

Hallo,
eine Bekannte verkauft ihren Matrix - VS Schwerpunkt Dressur in Braun. Sitzfläche müsste C sein, eher breit (8x oder mehr)...
Sie hat sich einen anderen Balance Sattel gekauft :P . In der Nähe von Wien. Bei Interesse bitte PN an mich. lg
von Jessie77
Mo, 25. Jul 2011 09:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Balance Sättel
Antworten: 43
Zugriffe: 57468

Guten Morgen, super, dass Heike noch bei dir vorbei fahren konnte! Mein Jungspund hatte bei dem Probetermin zum 1. Mal einen Sattel drauf :P Heike ist toll auf ihn eingegangen und es hat alles prima geklappt! Mein Hoppa hat sich den Zenith ausgesucht...ich mir den GPD (also, VS mit Schwerpunkt Dress...
von Jessie77
Mi, 13. Jul 2011 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: CR-Symposium in Wien
Antworten: 21
Zugriffe: 21534

Hi,
danke fürs Einstellen :) Anmeldefomulare und Hoteltipps etc. findet ihr auf www.centered-riding.at

Hoffe wir sehen uns in Wien. lg Jessie
von Jessie77
Mi, 29. Jun 2011 09:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Balance Sättel
Antworten: 43
Zugriffe: 57468

Hallo,
sie kommt aber mit dem Auto aus Deutschland - sprich muss durch Oberösterreich :P frag Sie doch, ob sie bei euch am Weg vorbei kommen kann!!!!! Wäre vielleicht eine Möglichkeit. lg
von Jessie77
Di, 28. Jun 2011 12:06
Forum: Ausrüstung
Thema: Balance Sättel
Antworten: 43
Zugriffe: 57468

Für alle Interessierten: Heike Rundel (www.heike-rundel.de) kommt am 18.-19.07.2011 nach Österreich (Bereich Wien-Hollabrunn) zu einem Balance Seminar mit Sattelprobe. Wer noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden! lg Jessie
von Jessie77
Do, 05. Mai 2011 12:56
Forum: Ausrüstung
Thema: Balance Sättel
Antworten: 43
Zugriffe: 57468

...nochmal ich :P
Suche DRINGEND jemanden in der Gegend Lüneburg/Luhmühlen, der einen Balance Sattel hat! Meine Schwester möchte ihn gerne einmal auf ihrem Pferd ausprobieren, zZ sind leider keine Seminare dort in der Gegend. Bin über jeden Tipp dankbar :P
von Jessie77
Do, 05. Mai 2011 09:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Balance Sättel
Antworten: 43
Zugriffe: 57468

Guten Morgen,
ich muss dieses Thema jetzt nochmal hoch holen :lol:
Habt ihr Neues zu berichten? Ich überlege jetzt wirklich meinen Jungspund mit einem Balancesattel anzureiten, habt Ihr Erfahrungen dazu?
glg aus Wien
von Jessie77
Do, 17. Mär 2011 09:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Sättel mit französischen Kissen
Antworten: 23
Zugriffe: 28575

http://www.rooslisaddle.com/index.php?id=8

habe auch einen - kann ich nur empfehlen. auch ein super Service!