Die Suche ergab 4 Treffer

von Lady Marian
Fr, 21. Mai 2010 22:47
Forum: Damensattel
Thema: Working Equitation/Arbeitsreiten im Damensattel
Antworten: 3
Zugriffe: 12956

Reitstock mit Haken

Hallo Kristina, der Reitstock mit Haken kommt nach meinen Informationen aus der englischen Jagd- und Geländereiterei, wo immer wieder Tore in Weidezäunen passiert werden müssen / mussten. Arbeitsreiterei im Damensattel kommt mir sehr exotisch vor, wenn man die Geschichte der Damensattelreiterei betr...
von Lady Marian
Fr, 21. Mai 2010 22:38
Forum: Damensattel
Thema: Ausreiten im Damensattel
Antworten: 18
Zugriffe: 35514

Damensattel und Gelände

Das Thema ist zwar schon was älter :wink: aber ich schreib jetzt trotzdem noch was. Ich gehe in allen Gangart in Gelände. IMMER mit Helm, IMMER mit Sicherheitsreitschürze, IMMER passend und stilvoll (nicht übertrieben) gekleidet :!: und meistens alleine. Ohne Rock reiten? :oops: So lasse ich mich nu...
von Lady Marian
So, 07. Mär 2010 18:55
Forum: Damensattel
Thema: Damensattel auf FN-Turnieren
Antworten: 40
Zugriffe: 57448

Oh, hallo Alex! Schön von Dir zu hören. Ich hatte nach dem Turnier im letzten Jahr versucht den Kontakt zu halten. Vielleicht war aber die E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell. Fände ich super, wenn Du kommst und plane ruhig die L-Dressur mit ein. Vielleicht geht es wirklich nur außer Konkurrenz, aber ...
von Lady Marian
Mi, 03. Mär 2010 23:12
Forum: Damensattel
Thema: Damensattel auf FN-Turnieren
Antworten: 40
Zugriffe: 57448

Klassik & Tradition am 6.6 in Heidelsheim

Ups, das ging aber prompt! Herzlichen Dank LordFado! Die Ansage aus Heidelsheim (Bruchsal) hatte ich nämlich jetzt vor :) Dafür habe ich mich extra hier im Forum angemeldet. Die eine oder andere Dame vom RID habe ich schon hinter den Pseudonymen entdeckt. Wir haben in Heidelsheim nicht nur eine Dame...