Die Suche ergab 2 Treffer

von Sancho
Mi, 06. Feb 2013 16:37
Forum: Handarbeit
Thema: Treten nach der Gerte
Antworten: 6
Zugriffe: 15027

Gerte bei der Handarbeit

Die Frage ist doch auch ob Du die Handarbeit wirklich kannst. Es ist ein Unterschied ob man sich etwas aus einem Buch abliest oder ob man es von einem Profi lernt. Auch Handarbeit will gelernt sein. Meine Stute reagierte auch sehr direkt mit Heben des Hinterbeins auf die Berührung mit der Gerte. Ich...
von Sancho
Mo, 25. Jul 2011 21:46
Forum: Haltung
Thema: Weidepflege bzw. Einrichtung
Antworten: 49
Zugriffe: 70049

Wiesenpflege

Vorsicht beim Umbruch wir haben ein Jahr auch Round Up gepritzt und dann umgebrochen und neu eingesäät, war ein großer Fehler Wir hatten sehr viel Ampfer auf der Wiese, der hat wohl Samen im Wurzelwerk und durch das umbrechen hatten wir den dann freigesetzt. Da hatte die Neusaat keine Chance. Haben ...