Die Suche ergab 4 Treffer

von Messi
Di, 11. Mai 2010 14:02
Forum: Gesundheit
Thema: Arthrose - Allgemein
Antworten: 71
Zugriffe: 92204

Mir wurde damals gesagt, soviel wie möglich gleichmäßig bewegen. Längere Aufwärmphasen einhalten, gerade bei kaltem bzw. naßem Wetter. Ansonsten beobachten wie das Pferd reagiert... sobald meiner sich irgendwie wehrt geh ich davon aus das er Schmerzen hat und verlange eben weniger... Meine TA hat er...
von Messi
Di, 11. Mai 2010 07:51
Forum: Gesundheit
Thema: Arthrose - Allgemein
Antworten: 71
Zugriffe: 92204

Hallo Leute, bei meinem Araber wurde Anfang letzten Jahres Spat festgestellt (Röntgenbilder da er lahmte). Leider auch beide Arten an Spat, schon in fortgeschrittenem Stadium. Aussage TA: Jetzt gehen wir mal 1 Monat Schritt und dann sehen wir ob er wieder reitbar wird. Auß dem 1 Monat wurden 3 Monat...
von Messi
Di, 06. Apr 2010 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschriftenaktion - Wiener Hofreitschule
Antworten: 28
Zugriffe: 19179

Hast recht - danke :wink:
von Messi
Di, 06. Apr 2010 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschriftenaktion - Wiener Hofreitschule
Antworten: 28
Zugriffe: 19179

Unterschriftenaktion - Wiener Hofreitschule

Hallo Leute, ich bin schon seit längerem Mitleser in eurem Forum und hab mich jetzt angemeldet, weil ich dachte das hier für folgendes Interesse besteht: http://www.freundeskreis-srs.at/ Was haltet Ihr davon? Wollt ihr den Erhalt der Reitkunst an der Wiener Hofreitschule mit eurer Unterschrift unter...