Die Suche ergab 3 Treffer

von Tölter
So, 02. Mai 2010 10:04
Forum: Handarbeit
Thema: Ausgebunden longieren???
Antworten: 408
Zugriffe: 261248

Ausbinder können dem Pferd zwar theoretisch auch den Weg in die Dehnungshaltung erklären, wenn jemand gut damit arbeiten kann, aber du wirst damit nur schwer eine weiche Verbindung herstellen können an die sich das Pferd traut heranzutreten. Ich würde für mich das Problem darin sehen, dass ich wenig...
von Tölter
Do, 29. Apr 2010 14:46
Forum: Fütterung
Thema: Mineralfutter - in welcher Form?
Antworten: 91
Zugriffe: 98913

Fintan, du auch hier? :D Schön hier gleich bekannte (und kompetente)Gesichter zu finden.
Ich werde auch zum großen HPB Fan bzw bin es schon.Unsere fressen auch die "Normalversion" ohne pickydingsda super gut.Aber bitte lieber Michael finde irgendwann eine Brikettlösung für mich 8) :wink:
von Tölter
Do, 29. Apr 2010 14:35
Forum: Haltung
Thema: Wieviel Koppelgang haben Eure Pferde bei Training?
Antworten: 53
Zugriffe: 46209

@Bernie: Hast du mal über ein Offenstallkonzept á la HIT Aktivlaufstall nachgedacht?Da könntest du deine Wünsche mit einer tollen und annährend artgerechten Pferdehaltung kombinieren.