Die Suche ergab 7 Treffer

von Evi
Mo, 25. Jun 2012 20:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Korrekturpad!
Antworten: 16
Zugriffe: 20440

..

Ich habe seit kurzem, für meinen einen Wallach, von meinem Sattler das Pro-Lite Tri Pad. Das Pad hat 6 Fächer, die man individuell mit Einlagen befüllen kann. Es wird zwischen Satteldecke und Sattel gelegt. Hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier mal den Link allgemein einstelle. http://www.equiporiu...
von Evi
Di, 27. Mär 2012 10:37
Forum: Gesundheit
Thema: Hufgelenksentzündung HGE
Antworten: 26
Zugriffe: 52082

... :shock:
Heftig!!
von Evi
Di, 27. Mär 2012 10:20
Forum: Gesundheit
Thema: Hufgelenksentzündung HGE
Antworten: 26
Zugriffe: 52082

..

Habt ihr jetzt durch das MRT einen klaren Befund erhalten, mit
derm jetzt präzise behandelt werden kann?
Hoffe doch!
von Evi
Di, 07. Dez 2010 20:02
Forum: Ausrüstung
Thema: gute Winter-Reithandschuhe
Antworten: 45
Zugriffe: 36534

..

Trage auch Roecklhandschuhe.
Finde sie sitzen am besten!
von Evi
So, 13. Jun 2010 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Ärger mit Tierarzt - wie verhalte ich mich richtig?
Antworten: 26
Zugriffe: 20934

...

Wahnsinn!!
Aber zahlen würde ich nicht!!
Würde erst mit einem kurzen Beibrief die Rechung so zurückgehen lassen.
Kurz und sachlich begründen!!
Unmöglich!!
Viel Erfolg, aber vor allem das dein Pferd schnell wieder gesund wird.
Lg
von Evi
Do, 20. Mai 2010 12:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen mit dem Rambo Micklem Multibridle???
Antworten: 67
Zugriffe: 112398

Muß auch sagen, eine sehr interessante Zäumung, über die man sich wirklich mal näher informieren sollte.
Danke, für die Anfrage und für uns als Info :-)
von Evi
Do, 13. Mai 2010 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Fohlenkauf... wie fange ich bloß an?
Antworten: 24
Zugriffe: 16520

...

Von unseren Fünfen, habe ich 4 als Fohlen gekauft. Eigentlich muß ich sagen, habe ich nur geschaut, oder im Internet gestöbert. Vor Ort haben nicht wir sie ausgesucht, sondern das haben sie selber getan!! Es muß einfach *DAS* sein!!!..vom Herzen her passen!!!! Dinge, wie Haltung, Aufzucht...etc., ha...