Die Suche ergab 3 Treffer

von corriba
Fr, 11. Jan 2008 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Im Namen der Pferde - Silvia Iklé...
Antworten: 4
Zugriffe: 5507

Ein wenig früher ihre Entscheidung zu verkünden wäre schön gewesen, die klimatischen Bedingungen sind ja nicht erst seit dem Testevent bekannt.
von corriba
Fr, 11. Jan 2008 13:47
Forum: Reiten
Thema: Jungpferd schmeisst sich mit der Schulter voraus nach innen
Antworten: 45
Zugriffe: 23805

Wenn das Pferdchen sich lieber nach rechts stellt scheint es noch nicht genug auf beiden Seiten gearbeitet zu sein. Hohle Seite rechts also beim Antraben und geradeaus Probleme in der Dehnung der rechten Seite und dem richtigen Untertreten hinten links. Wie wäre es vorher mit ein paar Dehnungsübunge...
von corriba
Fr, 11. Jan 2008 11:29
Forum: Literatur
Thema: Suche "Die Logik in der Reitkunst" von Peter Spohr
Antworten: 1
Zugriffe: 4555

Suche "Die Logik in der Reitkunst" von Peter Spohr

Hallo,

ich suche "Die Logik in der Reitkunst" von Peter Spohr, hat jemand dieses Buch und verkauft es?


:roll: