Die Suche ergab 545 Treffer

von minou
Do, 15. Mär 2018 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 135351

Jetzt möchte er noch einen Profi-Springreiter 12 Monate ausbildungstechnisch begleiten und groß rausbringen. Dazu steht ein Aufruf in der aktuellen Ausgabe des “Reiter Kurier“. MJdO war anscheinend in seiner Jugend mal erfolgreicher Vielseitigkeitsreiter. Ansonsten finde ich dieses alberne Gezicke s...
von minou
Mi, 21. Jun 2017 13:26
Forum: Reiten
Thema: Wer kann einen Trainer im Raum Oberpfalz/Niederbayern klassi
Antworten: 8
Zugriffe: 13364

Sonja Leitenstern heisst die Ausbildern. Hat eine eigene Website.
von minou
Di, 20. Jun 2017 19:43
Forum: Reiten
Thema: Wer kann einen Trainer im Raum Oberpfalz/Niederbayern klassi
Antworten: 8
Zugriffe: 13364

Da gibt es doch eine Ausbilderin in Elsendorf oder so ähnlich. Die hat auch vor kurzem eine Vorführung gemacht. Arbeitet angeblich nach Beran. Die ist auch Physiotherapeutin für Pferde. Leider weiß ich den Namen nicht. Wenn es dich interessiert, frage ich mich durch. Eine Freundin weiß eventuell mehr.
von minou
So, 30. Okt 2016 00:46
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3051811

So unspektakulär und schön soll Reiten sein. Mehr sog i ned :D
von minou
Fr, 28. Okt 2016 13:35
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
Antworten: 2853
Zugriffe: 1284486

Mein Wallach ist ebenfalls Herbstlaub- u. Steinphobiker. Ihr ahnt es wahrscheinlich schon...er hat ebenfalls viel Trakehner in der Abstammung :D
von minou
Mo, 05. Sep 2016 18:25
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
Antworten: 2853
Zugriffe: 1284486

von minou
Mo, 05. Sep 2016 15:08
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
Antworten: 2853
Zugriffe: 1284486

Ah okey. Eine Freundin hat sich grad eine 4 jährige Stute in einem Gestüt bei Bayreuth gekauft. Ist ein ganz wunderbares Pferd.
von minou
Mo, 05. Sep 2016 14:31
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
Antworten: 2853
Zugriffe: 1284486

Grisu
Ist dein Pony von einem Züchter aus Bayreuth?
von minou
Mo, 29. Aug 2016 19:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Fellsattel
Antworten: 239
Zugriffe: 238686

Den muss man nicht waschen. Der lässt sich super ausbürsten.
von minou
Fr, 26. Aug 2016 14:36
Forum: Ausrüstung
Thema: Fellsattel
Antworten: 239
Zugriffe: 238686

Filzsattel ist toll. Kann ich absolut empfehlen. Schnitt auch in der Cavallo gut ab.
von minou
Sa, 06. Aug 2016 22:21
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3051811

Das ist wirklich toll. Das Pferd macht einen total motivierten Eindruck.
von minou
Fr, 08. Jul 2016 18:46
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3051811

Tossi:

Genau :D
von minou
Fr, 08. Jul 2016 11:34
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3051811

Genial!!!
Wenn man nur auch mal so richtig lange galoppieren könnte....
von minou
Fr, 03. Jun 2016 10:28
Forum: Reiten
Thema: Anspruch und Wirklichkeit
Antworten: 76
Zugriffe: 81789

Ich war mal zur Generalprobe für die letzte Gala in Waal eingeladen worden. Reiterlich hat mir eigentlich nix gefallen. Zum Schluß jedoch ritt Oliveira mit einem Hengst Lektionen wie man sie vermutlich nur im Stierkampf braucht....und das war einfach nur genial!!!! Gänsehaut pur. Unglaublich, was ma...
von minou
Do, 02. Jun 2016 13:14
Forum: Reiten
Thema: Anspruch und Wirklichkeit
Antworten: 76
Zugriffe: 81789

Eine Freundin hat dort vor Kurzem ein Praktikum gemacht und war entsetzt. Grad beim großen Meister himself waren die Pferde sehr gestresst. Ich hab mich mal mit Frau Sonntag unterhalten und ihr auch gesagt, dass mir die neuen Ausgaben der "Piaffe" nicht mehr gefallen, weil sie halt nur noc...