Die Suche ergab 10 Treffer

von Pilina
Mo, 16. Mär 2015 15:15
Forum: Reiten
Thema: Reitlehrer in BW
Antworten: 41
Zugriffe: 38222

Wollte euch ja berichten welcher Reitlehrer es geworden ist. Habe im Februar bei Carola Lindner mit Unterricht angefangen. Bin bisher sehr begeistert. Sie macht einen tollen Unterricht. Leider hat sie ihre Fahrtkosten angehoben, was nicht ganz so schön war, doch habe ich noch 3 Mitreiter gefunden, s...
von Pilina
Mi, 03. Dez 2014 15:01
Forum: Ausrüstung
Thema: Deuber-Barocksattel
Antworten: 40
Zugriffe: 70051

Ich reite seit Jahren auf Deuber Sätteln. Angefangen habe ich mit einem Baumsattel einem Endurancesattel, der wurde mit meinem alten Pferd zusammen verkauft. Für meine damals junge Stute hatte ich einen der ersten Short&Light Wanderreitsättel, leider war dieser zu lang. Da ich damals überwiegend...
von Pilina
Sa, 18. Okt 2014 12:55
Forum: Reiten
Thema: Reitlehrer in BW
Antworten: 41
Zugriffe: 38222

Kiruna Karmina hat geschrieben:zur Reitlehrerauswahl:
Sitzen in BW nicht sogar mehrere Neindorff-"Ableger"?
Aber keiner rund um Waiblingen?
von Pilina
Fr, 10. Okt 2014 07:41
Forum: Reiten
Thema: Reitlehrer in BW
Antworten: 41
Zugriffe: 38222

:wink: Vielen Dank.
Werde berichten wer er geworden ist.
Schaue mir alle erst einmal an.
von Pilina
Di, 07. Okt 2014 15:06
Forum: Reiten
Thema: Reitlehrer in BW
Antworten: 41
Zugriffe: 38222

Kiruna Karmina hat geschrieben:
Pilina hat geschrieben: Habe keinen Hänger, bin zu den Kursen hochgeritten (2 Tagesritt)
:shock: :shock: Wow, da brauchst Du ja ´ne Woche Urlaub für einen Kurs. Hut ab!
Man schafft es auch in einem Tag, dann habe ich aber keine Energie mehr für einen Kurs. :wink:
Suche daher ja auch jemanden der zu uns kommt.
von Pilina
Di, 07. Okt 2014 14:35
Forum: Reiten
Thema: Reitlehrer in BW
Antworten: 41
Zugriffe: 38222

saltandpepper hat geschrieben:Von Winnenden zu Susanne ist es doch ein Katzensprung, kannst du da nicht ab und an hinfahren, wenn du sie schon kennst ?
Habe keinen Hänger, bin zu den Kursen hochgeritten (2 Tagesritt)
Früher ist sie zu uns gekommen. Das macht sie leider nicht mehr.
von Pilina
Di, 07. Okt 2014 13:48
Forum: Reiten
Thema: Reitlehrer in BW
Antworten: 41
Zugriffe: 38222

Ok, werde mir Carola Lindner und Emil Scheid einmal persönlich anschauen.
Und Ann-Kathrin fragen.

Gibt es sonst noch Reitlehrer?
Ich hatte schon Unterricht bei Susanne Lohas, www.horse-in-balance.com sie kommt leider nicht zu uns an den Stall.
von Pilina
Di, 07. Okt 2014 07:51
Forum: Reiten
Thema: Reitlehrer in BW
Antworten: 41
Zugriffe: 38222

Eowyn hat geschrieben:
Pilina hat geschrieben:Zu Emil Scheid kann keiner etwas sagen?
Dazu will wohl eher keiner was sagen...
Warum?
Gerne als PN
von Pilina
Mo, 06. Okt 2014 17:05
Forum: Reiten
Thema: Reitlehrer in BW
Antworten: 41
Zugriffe: 38222

Zu Emil Scheid kann keiner etwas sagen?

Ann-Kathrin unterrichtet nach klassischen Grundsätzen? Da muss ich sie ja direkt mal fragen. Wusste nur das sie Springen und Vielseitigkeit reitet.
von Pilina
Di, 30. Sep 2014 15:25
Forum: Reiten
Thema: Reitlehrer in BW
Antworten: 41
Zugriffe: 38222

Reitlehrer in BW

Ich möchte nach einer langen Verletzungspause mit meiner Araberstute gerne von vorne Anfangen. Dazu suche ich eine/n für uns passenden Reitlehrer in Waiblingen und Umgebung. Im WEB habe ich bisher diese hier finden können: http://www.klassischereitkunst.de/leichtigkeit.htm und http://www.carolalindn...