Die Suche ergab 17 Treffer

von sophie
Di, 04. Okt 2011 21:46
Forum: Reiten
Thema: Ideen für Hütchen-Übungen
Antworten: 34
Zugriffe: 24790

Ein "Quadrat" aus Hütchen aufstellen und dann 8er reiten - zwischen den "benachbarten" Hütchen genauso wie zwischen den diagonalen.

bzw einfach "durchreiten" und um jedes Hütchen eine "Volte". Ist das verständlich? :? :oops:
von sophie
Sa, 01. Okt 2011 14:33
Forum: Ausrüstung
Thema: Horseware Decken
Antworten: 76
Zugriffe: 57943

Filou:XO hat geschrieben:ja, Krämer hat zurzeit eine, designed by felix bühler, ist ne sonderversion
nur leider nicht in "meiner" Größe :roll: (110-115)
von sophie
Sa, 01. Okt 2011 10:33
Forum: Ausrüstung
Thema: Horseware Decken
Antworten: 76
Zugriffe: 57943

Hallo.
Da Frau Pony dieses Jahr wahrscheinlich das erste Mal bisschen geschoren wird und daher ne Decke braucht wollt ich fragen ob es von Horseware auch eine wasserdichte Decke mit Abschwitzfunktion (fleece) gibt?
lg
von sophie
Do, 29. Sep 2011 12:31
Forum: Reiten
Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
Antworten: 30
Zugriffe: 27974

Ah, noch eine bekannte :lol: Deine Stunden fand ich sehr spannend zum zuschauen, wieder ein paar Bilder "So solls bitte einmal ausschauen" mehr für unsere Zukunft *gg* Ich schätze wir sind bis Oktober noch genug beschäftigt unterricht bei Bettina zu nehmen, wenns sich ausgeht komm ich viel...
von sophie
So, 25. Sep 2011 21:57
Forum: Reiten
Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
Antworten: 30
Zugriffe: 27974

Angeblich soll im Dezember wieder ein Kurs stattfinden. Thema "Legereté". Ich bin schwer am Überlegen ob ich mit meiner teilnehme. Wie gesagt, mir und meiner Freundin ist schon die Luft weg geblieben, als dein Pony nach der Stange sich fest macht und abrauscht...... sah im ersten Moment w...
von sophie
So, 25. Sep 2011 21:36
Forum: Reiten
Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
Antworten: 30
Zugriffe: 27974

*gg* ja Kamikaze Pony trifft es gut - wobei sie früher so wie beim Springen auch in der 'Dressur' drauf war, also es wird :) Bin mir auch sicher dass wir, nach birgits Plan Ruhe ins Springen bringen werden. Ich hab lange gebraucht (genau genommen 2-3 jahre) bis ich diese "innere Ruhe" hatt...
von sophie
So, 25. Sep 2011 19:39
Forum: Reiten
Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
Antworten: 30
Zugriffe: 27974

Unbeschreiblich :) Frau Pony ist noch nie so gut gegangen wie die 3-Tage am Kurs. Wenn ich nur die Hälfte jetzt zuhause nachreiten kann bin ich wunschlos glücklich. Birgit ist eine tolle Reitlehrerin. Holt jeden Reiter da ab wo er gerade ist (bei mir, ganz am Anfang der Légèreté ;) ) Sieht viel, hil...
von sophie
Mo, 19. Sep 2011 12:07
Forum: Reiten
Thema: Erfahrung mit Sebastian Görlich
Antworten: 9
Zugriffe: 10914

Stunde hat leider nicht statt gefunden und wird es warscheinlich auch nicht :/ Wir sind nicht wirklich "auf seiner Route" :roll:
von sophie
Do, 14. Jul 2011 17:47
Forum: Reiten
Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
Antworten: 30
Zugriffe: 27974

Ich glaub wir sind uns alle einig dass PK nicht nur über die hohe Hand zu definieren ist 8) Bin schon sehr gespannt was ich aus dem Kurs mitnehmen darf :) Kann ja nicht sagen ich reit nach dem und dem :lol: weil ich das meiste aus verschiedenen "Mündern" erfahren habe und dann für mich &qu...
von sophie
Mi, 13. Jul 2011 21:05
Forum: Rezensionen
Thema: DVD Nevzorov Haute Ecole Principles
Antworten: 23
Zugriffe: 45420

aah danke, spannend...
von sophie
Mi, 13. Jul 2011 21:05
Forum: Reiten
Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
Antworten: 30
Zugriffe: 27974

@Fortuna: Schade ^^ ich reit genau beim anderen Kurs im September mit, werd aber warscheinlich zum früheren zuschauen kommen. Also viel Spaß bei dem Kurs, wäre auch gekommen aber da bin ich leider oder für mich glückliche in Deutschland bei ihrem Bruder und mache den Trainer C. :wink: Dankeschön :) ...
von sophie
Di, 12. Jul 2011 19:13
Forum: Reiten
Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
Antworten: 30
Zugriffe: 27974

Sehr interessant :) danke
von sophie
Di, 12. Jul 2011 15:28
Forum: Rezensionen
Thema: DVD Nevzorov Haute Ecole Principles
Antworten: 23
Zugriffe: 45420

Sorry fürs hochholen, aber was ist denn in dem Link am Ende der vorigen Seite gestanden? Der geht nämlich nicht mehr :?
von sophie
Di, 12. Jul 2011 14:45
Forum: Reiten
Thema: Erfahrung mit Sebastian Görlich
Antworten: 9
Zugriffe: 10914

chica hat geschrieben:Am besten wendest Du Dich mal an Bernie hier im Forum. Sie war regelmäßig auf Kursen bei Zentaurus. Ich habe ihn bisher nur auf Messen gesehen und das Gezeigte hat mir durchaus gefallen.
danke, werd ihr gleich ne pm schreiben
von sophie
Di, 12. Jul 2011 14:34
Forum: Reiten
Thema: Erfahrung mit Sebastian Görlich
Antworten: 9
Zugriffe: 10914

Erfahrung mit Sebastian Görlich

Hallo.

:P der nächste Thread von mir wo ich nach einem Ausbildner frage...
Also, hat ihn schon jemand unterrichten gesehen oder reitet selbst bei ihm?
In ca. zwei Wochen habe ich eine Stunde bei ihm und ich hab ihn einmal unterrichten gesehen - aber andere meinungen höre ich immer gerne :)

lg sophie