Die Suche ergab 4 Treffer

von Samona
Sa, 04. Mai 2013 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Reitställe in 20 km Umkreis von 25499 Tangstedt
Antworten: 1
Zugriffe: 3328

Reitställe in 20 km Umkreis von 25499 Tangstedt

Huhuh Hat jemand einen tip für mich ? Wir ziehen am 1.7. von München in den Norden um und dort oben ist die Auswahl doch sehr gross. Ich will auf keinen Fall in einen grossen Tunierstall, es muss Heu gefüttert werden, keine Heulage. Halle sollte auch vorhanden sein, keine Innenbox, Paddock oder eine...
von Samona
So, 08. Jan 2012 10:01
Forum: Ausrüstung
Thema: Horseware Decken
Antworten: 76
Zugriffe: 57946

Ich habe soviele Decken durchprobiert, Amigo, Bucas, Fedimax, nix hat ohne Brustverlängerung gepasst. Hals ist zu dick, Schultern zu breit. Decken haben entweder an der Brust gescheuert oder oben am Hals eingezwickt. Nun habe ich die Horseware Turnout Decke Rhino Wug Hig Neck 200 g und bin voll zufr...
von Samona
So, 08. Jan 2012 09:44
Forum: Gesundheit
Thema: Ingwer
Antworten: 15
Zugriffe: 13869

Ich füttere seit Jahren Ingwer, jeden 3ten Tag, allerdings frisch. Sie frisst ihn ohne Probleme solange ich kleine dünne Scheiben ins Futter schneide.
von Samona
Sa, 07. Jan 2012 11:41
Forum: Handarbeit
Thema: Bodenarbeit online mit Bent Branderup - Erfahrungsaustausch?
Antworten: 56
Zugriffe: 93222

@ Flojo.
Bitte schau das Du dir einen guten Trainer nimmst. Nur mit dem Online Kurs und auf Dich alleine gestellt wird das nicht funktionieren da kannst Du , gerade bei einem jungen Pferd sehr viele Fehler machen.