Die Suche ergab 4 Treffer

von anna2005
Do, 25. Okt 2012 01:31
Forum: Fütterung
Thema: Gladiator Plus
Antworten: 45
Zugriffe: 90567

Na, dann gib bitte mal ein Feedback:-) Du hast ja zur richtigen Jahreszeit begonnen. Da kann die Grippewelle kommen. Meine Mutter nimmt es nun auch zum ersten Mal. Hat vor 3 Tagen begonnen. Bin ich auch mal gespannt. Unsere alte Hündin mit Herzproblemen hat gerade eine Flasche hinter such und hüpft ...
von anna2005
Mo, 01. Okt 2012 01:59
Forum: Fütterung
Thema: Gladiator Plus
Antworten: 45
Zugriffe: 90567

Diese Reaktion ist super selten. Ich habe noch keinen einzigen Fall bisher kennen gelernt. Allerdings ist bekannt, dass es in ganz seltenen Fällen eine allergische Reaktion auf Propolis geben kann. Schade, dass es bei dir passiert ist und du es so deinen Pferd nicht gönnen kannst. Toll, dass Du das ...
von anna2005
Mi, 08. Aug 2012 15:26
Forum: Fütterung
Thema: Gladiator Plus
Antworten: 45
Zugriffe: 90567

Habe unserem Hufrehepferd ( durch Vergiftung ) 2 Intensivkuren hintereinander gegeben. Es geht ihm gut, er ist auch fit, allerdings nimmt er nicht so richtig zu. Wobei ich sagen muss, dass er zuvor zu dick war und eine diät gemacht hat. Da die Firma Gladiator Plus einen kostenlosen Bioresonanztest a...
von anna2005
Mi, 30. Nov 2011 14:29
Forum: Fütterung
Thema: Gladiator Plus
Antworten: 45
Zugriffe: 90567

Hi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gladiator Plus auf unterschiedlichste Art und Weise gemacht. Gladiator Plus löst keine Krankheiten aus. Es hat aber einen entgiftenden Effekt. Nehme an, dass war hier gemeint. Wenn das Pferd ( Hund oder was auch immer ) viele Giftstoffe im Körper angereichert h...