Die Suche ergab 7 Treffer

von frotti80
Fr, 01. Feb 2008 11:38
Forum: Handarbeit
Thema: Bahnregeln Handarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 27814

horsmän hat geschrieben:also da würd ich nicht nach Regeln fragen, sondern dies nur in ener leeren Halle unternehmen, oder mal höflich fragen, ob man mal für 5 Min. den Hufschlag haben kann, wenn nicht viel los ist, ansonsten gibts wieder nur blödes Gemecker
genau so mache ich es mom auch!! :wink:
von frotti80
Fr, 01. Feb 2008 11:37
Forum: Ausrüstung
Thema: Bryden & Butler / Harry Dabbs u. Ferdi Weischenberg
Antworten: 0
Zugriffe: 3497

Bryden & Butler / Harry Dabbs u. Ferdi Weischenberg

Hallo

kennst von Euch jemand den Sattel von Ferdi Weischenberg

oder kann mir wer sagen ob Bryden & Butler und Harry Dabbs zusammengehören????
von frotti80
Fr, 23. Nov 2007 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Tolle Flechtfrisuren
Antworten: 25
Zugriffe: 23174

Josanita - oben würde ich anfangen ...sonst bekommst Du sie nicht schön eng zusammen...
von frotti80
Do, 22. Nov 2007 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Tolle Flechtfrisuren
Antworten: 25
Zugriffe: 23174

Mein Favorite

EDIT ich bin das nicht auf dem Foto!! nur zur info - auch nciht mein Pferd
von frotti80
Do, 22. Nov 2007 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Tolle Flechtfrisuren
Antworten: 25
Zugriffe: 23174

Ich finde diese Einflechttechnik schön, wo man dann li. und re. am Mähnenkamm je einen durchgehenden Zopf hat. Keine Ahnung wie das geht. Mähne teilen und auf beiden Seiten einflechten wie einen Bauerzopg oder auch französischer Zopf genannt - nur das Du die Strähnen nicht von oben, sondern von unt...
von frotti80
Mi, 21. Nov 2007 09:55
Forum: Handarbeit
Thema: Mal eine Frage..
Antworten: 8
Zugriffe: 7115

...bin kein Erklärungs- oder Beschreibungskünstler, aber ich versuche es mal... Freiarbeit oder arbeit an der Hand hat sehr viel mit Konzentration zu tun und damit, das Pferd sich "fügen" muß - sprich unter "Druck" steht... Sehe diese Reaktion vielleicht als Ventil - sie mußte de...
von frotti80
Di, 20. Nov 2007 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Jemand hier aus Buchholz i.d.Nordheide und umzu??
Antworten: 0
Zugriffe: 3486

Jemand hier aus Buchholz i.d.Nordheide und umzu??

Hallo!!

jemand anwesend der aus Buchholz kommt oder aus der Nähe? :)