Die Suche ergab 2 Treffer

von a-mici
Mo, 19. Jan 2009 14:39
Forum: Rezensionen
Thema: Dr. G. Heuschmann: Die Stimmen der Pferde - DVD
Antworten: 41
Zugriffe: 63053

@ Pauline: Kann Deinen Ausführungen nur voll und ganz zustimmen! Doch frage ich mich auch, wie manche Eurer Beiträge in einem Forum für Klassikreiten zustande kommen? Wieso kommt es noch immer zu der Äußerung "springender Zügel" wenn man einem Pferd das "Freiheit auf Ehrenwort" g...
von a-mici
So, 13. Jan 2008 17:12
Forum: Kursberichte
Thema: Französische Reitkunst - Seminar d. Hofreitschule Bückeburg
Antworten: 72
Zugriffe: 68110

... ich hatte das Glück im letzten Sommer bei Familie Krischke (dank der Hilfe der Sendung west.art), einen Tag incl. Unterricht etc. verbringen zu dürfen. Ich durfte den Geneten-Hengst Bonmot du Roix der Familie Krischke reiten. Ein sehr fein gerittenes, sehr gut ausgebildetes Pferd auf dem ich mic...