Die Suche ergab 8 Treffer

von horse-love
Di, 06. Mär 2012 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit Bodenarbeitskursen bei M.Geitner
Antworten: 14
Zugriffe: 15685

siehst du diesmal den link?! ist nen anderes group on angebot, aber ähnliche fragestellung: ob sich das wirklich rentiert?! und ob das net eher ausnutzen des pferdes ist?....
von horse-love
Mo, 02. Jan 2012 11:44
Forum: Literatur
Thema: Buch für einsteiger!
Antworten: 10
Zugriffe: 17334

@tanja: jetzt verstehe ich was du meinst. hab das schnell geändert. muss ich mich vertippt haben. hahaha... ach mal wieder 22 sein :D
von horse-love
Mo, 02. Jan 2012 11:43
Forum: Literatur
Thema: Buch für einsteiger!
Antworten: 10
Zugriffe: 17334

nein,ich bin 42. wieso 22? danke für das heuschmann-buch - ich glaube das ist echt was für kinder. das werd ich mir mal besorgen. danke für die tipps! aber so lange warten würde ich nicht mit "weiterführender literatur", weil nora schon wirklich reif für ihr alter ist. also gebe ich ihr er...
von horse-love
Mo, 02. Jan 2012 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit Bodenarbeitskursen bei M.Geitner
Antworten: 14
Zugriffe: 15685

aber wie kann denn sowas profitabel sein?!
dass man bei groupon sowas findet versteh ich, die versuchen darüber kunden zu aquirieren. Aber ebay?! was hat der junge davon dich für einen euro reiten zu lassen?!
von horse-love
Do, 29. Dez 2011 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit Bodenarbeitskursen bei M.Geitner
Antworten: 14
Zugriffe: 15685

da ich leider kein eigenes Thema eröffnen kann, schließe ich mich bei diesem hier an. Hat jemand der hier anwesenden schon einmal einen Schnäppchen-Schnupper-Reitkurs gemacht?! (also sowas mein ich ) ist das nur mit massenabfertigung zu rechnen oder kann man wirklich auch etwas "mitnehmen" ?
von horse-love
Do, 29. Dez 2011 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Online-Petition gegen die "Blut-Regel" im Sport
Antworten: 49
Zugriffe: 28784

YES geile aktion, ich find es super,dass sich sowas gleich durchgesetzt hat :D

ich hatte dazu auch nochmal das gefunden: http://www.cavallo.de/news/fei-regelwer ... 233219.htm
von horse-love
Do, 29. Dez 2011 11:39
Forum: Literatur
Thema: Sattel-DVD von DOB
Antworten: 15
Zugriffe: 25329

hehe, nee,ich glaube so etwas ist schon ganz praktisch,aber halt nur für die einmalige verwendung, dafür die angegeben 40€ zu zahlen finde ich schon ziemlich happig.
von horse-love
Do, 29. Dez 2011 11:39
Forum: Literatur
Thema: Buch für einsteiger!
Antworten: 10
Zugriffe: 17334

Buch für einsteiger!

hey alle mit einander, meine tochter (12jahre alt) besitzt jetzt seit 1,5jahren ein eigenes Pferd. und hat sich nun in den Kopf gesetzt den klasischen Reitstil zu lernen. Da ich leider auf diesem Gebiet auch nicht viel Ahnung habe, wollte ich mich erkundigen, welches Buch (altersgerecht) für meine K...