Die Suche ergab 3 Treffer

von ponyreiter
Mi, 12. Feb 2014 12:52
Forum: Ausrüstung
Thema: Rehfell, Hirschfell, Rentierfell ?
Antworten: 17
Zugriffe: 38210

Danke für die Antworten!
Richtig herum lag es auf dem Pony. Es sind die braunen Spitzen der langen Haare abgescheuert. Winterfell ist es, vielleicht vom falschen Zeitpunkt. War auch nicht teuer.
von ponyreiter
Di, 11. Feb 2014 08:45
Forum: Ausrüstung
Thema: Rehfell, Hirschfell, Rentierfell ?
Antworten: 17
Zugriffe: 38210

Da mein Pony Scheuerstellen im Winterfell hat, habe ich mir auch ein Rehfell geholt. Gibt es da Qualitätsunterschiede, oder ist es normal, dass sich statt des Pferdefells das Rehfell abscheuert? Auf dem beigefügten Bild kann man es gut erkennen. Ich benutze das Fell nun 4 Wochen, wobei ich nicht jed...
von ponyreiter
Sa, 03. Mär 2012 19:18
Forum: Handarbeit
Thema: Bodyforming
Antworten: 31
Zugriffe: 57502

Bin auch auf der Suche nach (Langzeit-)Erfahrungen mit dem Body-Former. Meine Physio hatte ihn neulich dabei und an meinem Pferd ausprobiert, da er aktuell fest im Rücken ist. Der Effekt war erstaunlich: ein korrekt und entspannt laufendes Pferd mit aktiver Hinterhand und einem aufgewölbten Rücken. ...