Die Suche ergab 6 Treffer

von lee
Do, 16. Mai 2013 07:50
Forum: Gesundheit
Thema: Entgiften Mariendistelöl
Antworten: 9
Zugriffe: 8528

Hallo Tanja
könntst du mir vieleicht mal verraten wo her du die Marindiestelsammen hast ,würde mich interesirren vielen leiben dank lieben gruß lee
von lee
So, 12. Mai 2013 10:34
Forum: Ausrüstung
Thema: Iberosattel? Erfahrungen bzw. welchen Dressursattel?
Antworten: 31
Zugriffe: 56347

Hallo Hestur sage mal du hast für deinen kleinen einen Sattel von ibero ,ich bin noch auf der Suche nach einem Sattel mein kleiner ist 1,23 und hat auch eine sehr kleine Auflagefläche, könntest du mir da weiterhelfen und mir vieleieicht veraten wo du deinen Sattel her hast, das wäre toll würdest mir...
von lee
Fr, 10. Mai 2013 15:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Ludomar Sättel
Antworten: 19
Zugriffe: 30701

oh man das hört sich ja super an, entlich mal jemand der was vom Sattel versteht und nicht nur verkaufen möchte, ich bin auf den Bericht gespannt von der langen ausreit tour :D
von lee
Mi, 01. Mai 2013 21:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Ludomar Sättel
Antworten: 19
Zugriffe: 30701

oh erst mal vielen dank, werde mich dan mal auf die Suche machen Euroreiding hört sich gut an ,da werde ich mal rein schauen @padruga ja schade das wir so weit weg sind ,den das wäre eine idee ich ,werde mal nach den Testa Sattel auf der suche machen ist der auch von Ludoma? ja es ist nicht einfach ...
von lee
Di, 30. Apr 2013 12:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Ludomar Sättel
Antworten: 19
Zugriffe: 30701

erst einmal vielen lieben dank, ja ich bin noch am durchsuchen es giebt viele Modelle ich tendiere eher zu Dresur, ja ich habe eine 16er Sitzfläche und mein pony hat eine auflage fläche von 34 cm, deshalb suche ich auch jemand der diese sättel auch anpassen kommt, den ich bin kein freund vom interne...
von lee
Di, 30. Apr 2013 11:10
Forum: Ausrüstung
Thema: Ludomar Sättel
Antworten: 19
Zugriffe: 30701

Ludomar Sättel

Hallo ihr lieben ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich suche jemanden der sich mit Ludumar Sättel auskent oder schon erfahrung damit hat,ich habe ein Pony von der größe 1,23 cm und er hat einen sehr kurzen Rücken, vieleicht ist jemand der auch weiß wo man solche Sättel bekommen kann die auch r...