Die Suche ergab 31 Treffer

von Memento
Mi, 31. Mär 2010 21:21
Forum: Reiten
Thema: Ludwig Massmann
Antworten: 8
Zugriffe: 11414

Ich kann nur Positives berichten. Hat bei mir durchaus schon Knoten gelöst...man muss sich allerdings auf ihn einlassen können :wink:
von Memento
Mi, 31. Mär 2010 21:15
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
Antworten: 2853
Zugriffe: 1285957

Also, zeigt her eure Fotos und Videos vom Anreiten eurer Vierjährigen! Na gut. Ist zwar nicht aktuell, aber ich hab alles dokumentiert :wink: Hier meine Jungs im ersten "Reitpferdemonat". Ich hab weitaus länger als Steffen an der Longe vorbereitet. So kannten die zwei bereits alle relevan...
von Memento
Fr, 25. Apr 2008 14:11
Forum: Ausrüstung
Thema: Kurze Dressursättel...wo?
Antworten: 16
Zugriffe: 16272

Moin,

unter Marktplatz findest Du meinen von-Neindorff und meinen LaBelle. Beide ca. 44 cm lang.

LG
Malisa
von Memento
Fr, 25. Apr 2008 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Regionalverband für klassisch-barockes Reiten Nord e. V.
Antworten: 10
Zugriffe: 11756

*ChicaansHändchennehm* Alles wird gut! *summ* *rosaElefantenmal*
von Memento
Fr, 25. Apr 2008 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Regionalverband für klassisch-barockes Reiten Nord e. V.
Antworten: 10
Zugriffe: 11756

Ach komm....alter Vorstand...neuer Vorstand :roll:

Schonmal gelesen, wer der "neue" Vorstand ist? Besteht aus Schülern u. Lebensgefährtin von Claus u. Girrulat.

Wirklich sehr "neu" :twisted:
von Memento
Do, 24. Apr 2008 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Regionalverband für klassisch-barockes Reiten Nord e. V.
Antworten: 10
Zugriffe: 11756

Ich bin in beiden Vereinen Gründungsmitglied. Idealischtes Naivchen :roll:
von Memento
Do, 24. Apr 2008 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Regionalverband für klassisch-barockes Reiten Nord e. V.
Antworten: 10
Zugriffe: 11756

Man fühlt sich als Mitglied nur noch veräppelt? Warum wurden wir nicht informiert? Oder gefragt? Das ist alles so lächerlich...
von Memento
Mi, 16. Apr 2008 12:49
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 375
Zugriffe: 217949

Echt? Das ist 2x Reitunterricht :shock:

Dann texte ich lieber selbst meine Pferde zu :roll:
von Memento
Fr, 11. Apr 2008 14:32
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 375
Zugriffe: 217949

Ich weiß nicht recht, was ich machen möchte...eure Faszination verstehen vermutlich...

Was kostet so ein "Erst-Gespräch"?
von Memento
Fr, 11. Apr 2008 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: ...meine Mailadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 4752

Oh wow! Du hast aber viele Kinder gemacht in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben 8)

Der Brocken ist wie immer....wunderschön!!!!!!!!!!
von Memento
Fr, 11. Apr 2008 11:08
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 375
Zugriffe: 217949

Habt ihr einen Tipp für mich, Raum Hamburg?
von Memento
Di, 08. Apr 2008 13:41
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 375
Zugriffe: 217949

Ja, finde ich auch schade. Ich habe nicht nach der Halfter-Farbe gefragt! Ich mag mein Lederhalfter :P Und zum Thema bedenkliche Äußerungen: die im Beitrag zuvor beschriebende Stute, die gerne beim Schmiedetermin an der Zunge festgehalten werden will....also....naja :roll: Sicher geben Menschen für ...
von Memento
Di, 08. Apr 2008 12:57
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 375
Zugriffe: 217949

Nein Ottilie, mein ironischer Unterton spiegelt lediglich eine gewisse Resignation zu diesem Thema wieder. Es gibt eben mehr und weniger pragmatische Menschen. Ich gehöre sicher zu Ersteren. Dennoch ist es schade, dass man trotz Offenheit zu diesem Thema immer sofort auf massive Gegenwehr stößt, wen...
von Memento
Di, 08. Apr 2008 11:16
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 375
Zugriffe: 217949

Gawan, Dein Beitrag ist spitze! *Tränengelacht* Ich habe nur einmal - aus Neugier und Offenheit - ein Pferd von einer "Tierkommunikatorin" anhand eines Fotos befragen lassen. Sie lag mit 40 % daneben und mit 60 % (allgemeine Aussagen auf jedes Pferd zutreffend) richtig. Unter anderem wünsc...
von Memento
Di, 01. Apr 2008 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: ...meine Mailadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 4752

TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Das ist jetzt aber kein April-Scherz, oder????????????????????????????????????

Mensch altes Haus, hoffe es ist alles ok bei Dir!!!!!!!!!!