Die Suche ergab 503 Treffer

von Preferida
Sa, 11. Mai 2013 10:55
Forum: Ausrüstung
Thema: Qualitativ hochwertiger spanischer Kandarenzaum?
Antworten: 5
Zugriffe: 5931

El Caballo ist auch sehr zu empfehlen!
von Preferida
Di, 15. Jan 2013 14:02
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattel im Schwerpunkt?
Antworten: 5
Zugriffe: 6600

Um wirklich beurteilen zu können wäre ein Foto nötig vom Pferd ohne Sattel, dann ein Foto gesattelt UND gegurtet aber OHNE Decke und dann aus alle möglichen Perspektiven. Per Foto ist das eh sehr schwierig. Was beim baumlosen aber noch zu berücksichtigen ist, die Sättel setzen sich mit Reitergewicht...
von Preferida
Di, 15. Jan 2013 13:19
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattel im Schwerpunkt?
Antworten: 5
Zugriffe: 6600

Hast du ein Bild vom Rücken ohne Sattel?
Welches Kopfeisen ist eingebaut?
von Preferida
Mi, 02. Jan 2013 18:35
Forum: Ausrüstung
Thema: Bückeburger Schulsattel
Antworten: 23
Zugriffe: 39559

Also den Schwung des sattel kannst du nicht verstellen. Den gibts halt ohne und dann glaube ich mit mittlerem und starkem Schwung, wobei die glaube ich eher selten produziert werden. Lässt sich aber auch anhand der Einprägung im Sattel erkennen wenn da die Buchstaben OS auftauchen ist er ohne Schwun...
von Preferida
Fr, 28. Sep 2012 11:16
Forum: Ausrüstung
Thema: Schulsattel
Antworten: 7
Zugriffe: 7223

Wenn du nah am Pferd sein willst dann kann ich dir den Startrekk Espaniola sehr ans Herz legen!
von Preferida
Mo, 10. Sep 2012 22:04
Forum: Ausrüstung
Thema: Schenkeltrense - Bezugsquelle und Form
Antworten: 66
Zugriffe: 85172

Entschuldige dass ich frage. :?
von Preferida
Mo, 10. Sep 2012 10:53
Forum: Ausrüstung
Thema: Schenkeltrense - Bezugsquelle und Form
Antworten: 66
Zugriffe: 85172

Warum willst du denn unbedingt 18mm Stärke? Das finde ich persönlich eigentlich schon das absolute No Go fürs Pferdemaul, das ist viel zu dick.
von Preferida
Mo, 27. Aug 2012 08:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Welchen Kurzgurt
Antworten: 77
Zugriffe: 78412

Also selbst mein Pony der 1,20m groß ist braucht mindestens 50cm sonst sind die Schnallen zu tief.
von Preferida
Mo, 11. Jun 2012 15:19
Forum: Marktplatz
Thema: Dressurstudien
Antworten: 0
Zugriffe: 2388

Dressurstudien

Verkaufe Dressurstudien

Heft 2/07 Die Piaffe: Übung und Ziel

Heft 2/06 Der Galopp : Vom Anfang bis zu den Pirouetten
von Preferida
Mi, 15. Feb 2012 22:36
Forum: Ausrüstung
Thema: Handarbeitsgerte
Antworten: 30
Zugriffe: 25127

Also ich bin mit meinen beiden Gerten super zufrieden!
von Preferida
So, 22. Jan 2012 17:48
Forum: Ausrüstung
Thema: Vergleich Startrekk Dressur alte gegen neue Version
Antworten: 13
Zugriffe: 13896

Hispano Reitsport kann dir da sicher weiterhelfen, die kommen vor Ort und passend dir alles an was dich interessiert sodass du dann probieren kannst, gegen relativ geringen Fahrtkostenanteil.
Ansonsten verleiht glaub ich die Sattelgalerie auch Sättel.
von Preferida
Do, 29. Dez 2011 10:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Unterlegriemen woher?
Antworten: 7
Zugriffe: 6949

Ich glaube bei Krämer oder Losedau gibt es die auch. Bei Krämer die Artikelnummer 320328 allerdings hat der nen kehlriemen dabei Hier bei ebay als Genickriemen für ein Steigergebiss gedacht: http://www.ebay.de/itm/4717-PFIFF-Genickstuck-Steigergebiss-/160684838385?pt=Reitzubeh%C3%B6r&var=&ha...
von Preferida
Mi, 28. Dez 2011 14:27
Forum: Ausrüstung
Thema: Unterlegriemen woher?
Antworten: 7
Zugriffe: 6949

schau mal bei el caballo im Internet, die haben das auf jeden Fall!

http://www.elcaballo.de/Zaume-und-Zubehor/Zubehor

Auf dem Link recht weit unten und dann auch auf der 2. Seite.
von Preferida
Mi, 21. Dez 2011 17:47
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattelgurt / Kurzgurt
Antworten: 42
Zugriffe: 48280

Ich habe von Loesdau einen Gurt mit gleichem Prinzip, leider gibt es den Gurt dort nicht mehr. Entspricht aber dem von Krämer mit der Nr.: 220085 , mit dem Unterschied dass meiner auch die Strippen vom Gurt aus Leder hat und der bei Krämer sie scheinbar aus Nylon o.ä. hat aber ich denke das stört ni...
von Preferida
Mo, 05. Dez 2011 17:00
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufraspel
Antworten: 7
Zugriffe: 7132

Genau Dick Turf die kann ich auch empfehlen!