Die Suche ergab 51 Treffer

von jerryli
Mi, 15. Jul 2009 21:54
Forum: Reiten
Thema: Augenschmaus-Ritte
Antworten: 1934
Zugriffe: 781539

Ich muss auch sagen, die beiden sind meine Favouriten im Großen sport, teilweise die Einzigsten, wo ich nicht wegschalte.
von jerryli
Fr, 10. Jul 2009 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Fremde Reitlehrer am Stall - wie ist das bei euch
Antworten: 70
Zugriffe: 46269

Ähm ja, geduldet wir nur der, der die "Stallbesitzervorstellungen" entspricht, und das ist immerhin 1ner..... :roll:

lg

edit:und zz ist unsere RL schon seid 2 jahren außerhalb.....
von jerryli
Di, 07. Jul 2009 21:31
Forum: Handarbeit
Thema: Wie Knien und Hinlegen beibringen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 25608

Ja, ich stehe normalerweise auch daneben, war nur fürs foto :wink:
von jerryli
Di, 07. Jul 2009 16:17
Forum: Handarbeit
Thema: Wie Knien und Hinlegen beibringen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 25608

Aaalso :lol: Ich habe Rex das Kompliment alleine beigebracht, es hat einiges gedauert, aber er macht das super(wie ich finde). Nun haben wir langsam mit dem Knien angefangen, indem ich ihn auf seiner Schokoseite ins Kompliment bitte, seinen Kopf auf das ausgestreckte Bein "locke" (Zwecks B...
von jerryli
Sa, 27. Jun 2009 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Professionelle Pferdefotos - wo?
Antworten: 49
Zugriffe: 45067

huhu

Ich suche was im Raum Dresden/Sachsen.

lg
von jerryli
Di, 26. Mai 2009 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschriftenaktion: Reformen des FN-Reglements
Antworten: 662
Zugriffe: 242668

Ich bin kein "PK-Anhänger", und trotzdem der Meinung, dass endlich mal einer nicht nur schlaue Bücher schreibt (was um Gotteswillen nicht schlecht ist), sondern endlich mal etwas öffentlich macht, und es haben echt schon allerhand unterschrieben.
von jerryli
So, 24. Mai 2009 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschriftenaktion: Reformen des FN-Reglements
Antworten: 662
Zugriffe: 242668

Ich wollte es auch gerade einstellen, finde es sehr gut und habe unterschrieben.
Ob es umgesetzt wird ist eine andere Sache, aber wenigstens redet er nicht nur, sondern versucht auch etwas zu machen.

lg
von jerryli
Do, 04. Dez 2008 20:20
Forum: Haltung
Thema: Reitplatzbelag - wie tief ist zu tief?
Antworten: 19
Zugriffe: 25166

@ hestur, ja das könnte ich mir gut vorstellen, aber zuviel+schulbetrieb wie bei uns, veträgt er auch nicht ganz ;)
von jerryli
Do, 04. Dez 2008 14:12
Forum: Haltung
Thema: Reitplatzbelag - wie tief ist zu tief?
Antworten: 19
Zugriffe: 25166

Ich würde fast sagen, dass wir den selben Boden haben. Er wird richtig oft genutzt mehrere Stunden jeden Tag in der Halle und auf dem Platz. Er war am Anfang auch sehr tief, hat sich mittlerweile aber gut gesetzt. Einzigstes Problem: er ist teilweise auf dem Platz schon zu flach gewurden, durch Raus...
von jerryli
Sa, 08. Nov 2008 12:47
Forum: Gesundheit
Thema: Periodische Augenentzündung... was kann man noch machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 20657

:edit OP auge rausnhemen zu früh, OP gegen PA zu spät!
von jerryli
Sa, 08. Nov 2008 12:46
Forum: Gesundheit
Thema: Periodische Augenentzündung... was kann man noch machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 20657

Hallo! Gut das ich gerade auf diesen Threard gestoßen bin! Meine RB hat haargenau das selbe Problem. Dazu kommt noch das er, wenn ich ihn von Koppel reinhole, so stark mit dem Kopf schlägt und kaum noch jemand an sich ranlässt, das ich langsam nichtmehr weiß was ich machen soll! Selbes Problem, link...
von jerryli
Mo, 22. Sep 2008 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Was nehmt ihr als Futterlob ?
Antworten: 85
Zugriffe: 52976

Ich nehme auch normale Leckerlies, die Karotten brauch ich schließlich für das Kompliment :wink:
von jerryli
So, 20. Apr 2008 12:26
Forum: Reiten
Thema: Augenschmaus-Ritte
Antworten: 1934
Zugriffe: 781539

Ja sehr schön das Video auch von Philippe Karl, was mir bei ihm gefällt ist die Variation! Die Mischung aus Dressur und auch Springen.
Und bei Anja Beran diese ästhetik. Diese Gelassenheit. *schmunzel*
von jerryli
Mo, 14. Apr 2008 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Keine FEI Studien zum Thema Rollkur
Antworten: 382
Zugriffe: 158672

Ja ich gucke mal nach heute abend!!
Nein, sie meinte es sollte wirklich festgelegt werden!
Ich schau heute abend nocheinmal nach!
lg
von jerryli
Mo, 14. Apr 2008 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Keine FEI Studien zum Thema Rollkur
Antworten: 382
Zugriffe: 158672

sry hab keinen link erzählte meine RL!!!
Ich weis nicht obs stimmt, aber sie wird mich kaum anlügen!!!
Aber könnt ich mir schon vorstellen! *jetzt auch ungläubig guck*

Ne also ich könnt mir nicht vorstellen das sie mich anlügt, sondern das sie es eingeführt habe!