Siglavy Mantua I tot

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
Riposada
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 03. Sep 2007 10:27
Wohnort: Essingen

Siglavy Mantua I tot

Beitrag von Riposada »

der legendäre schulhengst und langjährige solostar der spanischen reitschule wien ist tot!
noch vor 2 wochen hatten wir das glück, in live und persönlich zu erleben im bundesgestüt piber. der langmähnige, charmante, großrahmige und kapitale hengst hinterlässt nur wenig nachzucht im gestüt. seine schönheit wurde oftmals in frage gestellt, sein charakter und seine gelehrigkeit hingegen niemals! ein absolutes ausnahmepferd der spanischen hofreitschule!
Bild
horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Beitrag von horsman »

sehr schade.

hatte der nicht vor einigen Jahren den tollen Soloauftritt in der Aachener Soers, als die Wiener zu gast waren.

Das war auch wirklich gutes Reiten und da war er schon einiges über 20 !
Das hat mir z.B. weitaus mehr imponiert als die Goldritte von IW und AvG.
Benutzeravatar
Riposada
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 03. Sep 2007 10:27
Wohnort: Essingen

Beitrag von Riposada »

jep, das in aachen war er.
Benutzeravatar
Junito
User
Beiträge: 1475
Registriert: Di, 10. Okt 2006 08:48
Wohnort: Scheinfeld

Beitrag von Junito »

Das ist wirklich traurig. War ein tolles Pferd.
Pferde sind wie guter Sekt - es braucht Zeit und Erfahrung, damit sie perlen können.
Antworten