Wieviel darf sich ein SB erlauben?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

LordFado

Beitrag von LordFado »

und, wie ging jetzt alles aus mit schlüssel und sattel?
Benutzeravatar
Filzi
User
Beiträge: 2711
Registriert: So, 24. Feb 2008 21:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Filzi »

Dreimal darfst du raten :lol:

Der Sattel wurde von der SB versteckt und bis jetzt nicht raus gerückt.

Da verstehe ich meine Freundin nicht, wenn ich sie wäre würde ich dort hinkrachen und nicht gehen BIS ich mein Geld oder den Sattel habe.

Schwiegermutter hin oder her!

Schlüsseln sind abgegeben.
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." Mahatma Gandhi
watje2006

Beitrag von watje2006 »

also das ist der hauptgrund,warum ich nie nie nie wieder einsteller sein möchte.
ich halte,von kurzen umzugspausen abgesehen,meine pferde seit ca 12 jahren in eigenregie.
aber eine mobbende SB,wo führt das denn hin???

ich habe selber einen kleinen pensionsstall gehabt und bei mir war der kunde könig,aber ich musste in den kurzen zeiten,wo ich einsteller war,auch äusserst negative erfahrungen machen.

ich würde an deiner stelle ausziehen in einen anderen pensionsstall oder eben mit gleichgesinnten wenigen leuten einen eigenen stall gründen.

mobbing ist strafbar.

aber mal ganz ehrlich,was willst du dich ärgern und einschränken lassen bei all deinen taten (longieren am ende des wiesenstücks,damit sie dich nicht sieht)??????das ist deine freizet.
Carmen
User
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 03. Okt 2007 19:04
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

Beitrag von Carmen »

@Watje
Sie ist ja umgezogen!
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Benutzeravatar
Filzi
User
Beiträge: 2711
Registriert: So, 24. Feb 2008 21:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Filzi »

@watje, yep ich bin bereits umgezogen! :lol:
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." Mahatma Gandhi
Antworten