Fressnetze für Rundballen ??? Woher ???

Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

Gesperrt
Julia
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: Mo, 28. Jan 2008 15:58
Wohnort: Raum Lueneburg

Fressnetze für Rundballen ??? Woher ???

Beitrag von Julia »

Hallo Ihr alle !

Da ich diesen Winter von 2-3 mal tägl. Heu füttern auf frei zugängliche Rundballenraufen umstellen möchte aber mindesten eine "Fressmaschine" im Stall habe :wink: wollte ich gerne recht engmaschige Netze über die Ballen spannen...

Im Reitsportbedarf habe ich bisher nur extrem teure Modelle gefunden und wollte Euch nun fragen, ob irgendwer eine Idee hat, wo ich die Dinger günstiger her bekomme oder ob Ihr z.B. auch Netze aus dem Fischereibedarf hernehmt oder ähnliches.....????

Vielen Dank schonmal :D
Liebe Grüße, Julia
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

Dazu gab es bereits diesen Thread: http://www.klassikreiten.de/viewtopic.p ... rundballen

Bitte den Beitrag dort einfach rüberkopieren und weiterdiskutieren. Danke ;)

***CLOSED***
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
Gesperrt