Wer kommt zu den Lusitano Tagen nach Castell?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Hi Janina, so ähnlich hatte ich es gedacht. Hätte mich dann mit "moon" zusammen geschlossen (sie weiß jedoch noch nix von ihrem Glück :wink: ).
Aber so ist es einfacher. Gut, wenn wir mehr wissen, stellen wir die Infos hier ein.
Benutzeravatar
emproada
Moderator
Beiträge: 4519
Registriert: Mi, 25. Jul 2007 12:07
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von emproada »

Wie fanden es denn eigentlich diejenigen, die das ganze Wochenende dort waren?
Mir hat es ja nur am Sonntag hingereicht und ich fand diese Mischung aus kleinen Schaubilder und Zuchtschau recht schön gemacht.
Viele Grüße Tina
Benutzeravatar
Janina
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von Janina »

Wenn ich Antwort von den anderen Mods habe, stelle ich einem Bericht ein, wie ich es fand, die Ergebnisse u. ein paar Fotos (schlechte, aber wenigstens zur "Untermalung"). Muss nur noch wissen, wohin ;)
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Da freu ich mich ja schon auf den Bericht!
Benutzeravatar
Junito
User
Beiträge: 1475
Registriert: Di, 10. Okt 2006 08:48
Wohnort: Scheinfeld

Beitrag von Junito »

Da bin ich auch gespannt. Wir waren am Wochenende den Opa abgeben. Die ganze Zeit Regen - laangweilig.
Pferde sind wie guter Sekt - es braucht Zeit und Erfahrung, damit sie perlen können.
Antworten