Umgang mit Pferdequälerei

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

lalala

Beitrag von lalala »

Sheitana hat geschrieben:Ich würde aufpassen den ganzen Name von Christine W. zu nennen, ihr Anwalt ist angeblich auf der Suche danach um denjenigen dann das Leben schwer zu machen... :wink:

Als hätte er nichts Besseres zu tun... :roll:
Sheitana, Susiesonja ist eine derjenigen die gegen Frau W. vor Gericht ausgesagt hat. :wink:
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

lalala hat geschrieben:
Sheitana hat geschrieben:Ich würde aufpassen den ganzen Name von Christine W. zu nennen, ihr Anwalt ist angeblich auf der Suche danach um denjenigen dann das Leben schwer zu machen... :wink:

Als hätte er nichts Besseres zu tun... :roll:
Sheitana, Susiesonja ist eine derjenigen die gegen Frau W. vor Gericht ausgesagt hat. :wink:
Ja, ich weiß... :wink:

Es kam nur letztens in einem anderen Forum das Thema auf, dass ihr Anwalt in Foren etc. nach dem vollen Namen auf der Suche ist um nicht nur den Privatpersonen, sondern u.U. auch den Forenbetreibern ans Bein zu p*****. Das muss ja nicht sein und ich denke jeder kennt inzwischen den vollen Namen.. :wink:
LG
Sheitana
---------------------------------------
Claudi
User
Beiträge: 8
Registriert: So, 21. Sep 2008 14:33
Wohnort: Niederseidewitz

Beitrag von Claudi »

Ich habe von dem Fall Christine W. gelesen, habe aber leider das Urteil ncht mitbekommen. Kann mir jemand sagen wie der Prozeß ausgegangen und ist und ob diese Frau jemals wieder an ein Pferd heran treten darf?

Lg Claudi
Antworten