Wenn man keine Reitbahn hat...

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Gesperrt
Benutzeravatar
Jen
User
Beiträge: 3007
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:12
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Wenn man keine Reitbahn hat...

Beitrag von Jen »

Liebe Grüesslis, Jen
***
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
Benutzeravatar
Dressurreiterin22
User
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 09. Apr 2008 22:31
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dressurreiterin22 »

:D immer mal was neues ... allerdings sagt mir der Stall oder besser gesagt das "loch" nicht zu :?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Bild
Benutzeravatar
Janina
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von Janina »

Aber das Pferd ist TOLL!!! Die könnte ich so klauen u. da werden Luso-Stuten so selten geritten *kopfschüttel*
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
Julia
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: Mo, 28. Jan 2008 15:58
Wohnort: Raum Lueneburg

Beitrag von Julia »

Jen, super !! :D

Schön wie man dabei zusehen kann, wie der Hintern in der Piaffe immer weiter runter kommt !
Liebe Grüße, Julia
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

Wir Moderatoren finden, dass dieses Thema nicht unbedingt hier ins "Allgemeine" passt. Wir hätten gern den ersten link in den Thread übers "Feine Reiten" eingefügt (und den zweiten gelöscht), aber bitten, dass Jen (oder jemand anders) das macht. Leider können wir die passenden Beiiträge nicht dorthin verschieben.

Hier mache ich jedenfalls erstmal dicht!

**ZU**
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
Gesperrt